Mützengröße Sterntaler 13 Monate

Hallo,

möchte für meinen Kleinen eine Schlupfmütze von Sterntaler kaufen. WEiß nur nicht, ob in Gr. 47 oder Gr. 49. Hat irgendwer so eine und kann mir sagen, wie die ausfallen? Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate und hat Kopfumfang in etwa 46 cm. Tendiere zu der Größeren.
Habe auch schon gegoogelt und finde einfach keine Größentabelle, wo das Alter mitaufgelistet ist. Hat die wer?

LG
Andrea

1

Hallo,

wir hatten bis jetzt auch immer die etwas größeren Mützen (auch bei Sterntaler). Das Problem ist nur, dass sich manche bei mehrmaligem Tragen stark weiten und dann ins Gesicht rutschen. Hast du ihm die Mützen denn aufgesetzt?

LG Berna

2

Nee, will die online bestellen. Hätte noch einen Fahrradhelm, den ich darüberziehn will, würde also etwas gehalten werden.

LG
Andrea

3

Helena hatte mit 10 Monaten schon 46 cm KU. Jetzt haben wir lange nicht mehr gemessen. Aber sie ist nun 15 Monate alt und hat noch immer Mützen in Größe 49 - die ihr teilweise noch immer etwas zu groß sind. Wenn ich es genau überlege, sollte die 47 ausreichend sein.

Ansonsten bestell doch beide und schick eine wieder zurück (falls es normaler Versandhandel mit Rückgaberecht ist).

LG Berna

weiteren Kommentar laden