BEIM SEX ERWISCHT TEIL 2

hallo lieben mamas
ich möchte mich in vorfeld schon mal für eure hilfreichen antworten bedanken .es ist toll zu wissen das sich manche zu meinen problem echte gedanken machen
nochmal viele vielen dank !
SO NUN ZU DEN KRITIKERN !
ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS DAS WAS WIR GETAN HABEN RICHTIG WAR ! UND WIR WEICHEN SEIT DA JA AUCH AUF EIN ANDERES ZIMMER UM!
aber jetz seit mal gans erlich als eure kinder noch klein waren babys und sie nun mal bei der mama im schlafzimmer geschlafen haben .seit ihr da nie mit euren partnern unter der decke intim geworden . falls nicht habt ihr kein erfülltes sexleben.
und ausserdem die parre die nun mal nur ne zwei zimmer wohnung haben oder gar nur ein zimmer die können ihre kinder nicht in ein anders zimmer schiken .was aber jetz nicht heißen soll sie sollen es vor den kindern treiben.
UND ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM MEINE KLEINE BIS DREI JAHREN BEI UNS SCHLAFEN ZU LASSEN .
wer es nicht so handhabt ist auch ok !
jedem das seine mir das meine!
TROTZDEM GEWÖHNEN WIR SIE AB DREI JAHREN IN IHR ZIMMER ZU SCHLAFEN !
SO NUN WIR IHR SAGT AUF MICH MIT GEBRÜLL UND DENN ANDEREN MAMAS VIELEN DANK !
LIEBE GRÜßE TANJA

1

Hallo.

Also. Unsere Tochter schläft auch noch bei uns. Und bis das KiZi fertig ist wird das auch so bleiben. Und egal wie große oder klein die Wohnung ist. man muss keinen Sex im Beisein des Kindes haben!!
Bad
Wohnzimmer
Küche
ect.

P.S. Was dümmeres als diesen Satz habe ich selten gehört: "seit ihr da nie mit euren partnern unter der decke intim geworden . falls nicht habt ihr kein erfülltes sexleben. " #augen


Sophie

9

DER SATZ IST NICHT BÖSE GEMEINT UND ES TUT MIR LEID FÜR JEDEN DENN ICH DAMIT BELEIDIGT HAB UND DIE RECHTSCHREIBG TJA SORRY KANN ES LEIDER NICHT BESSER BIN HALT EIN AUSLÄNDER

2

Hallo,

ich finds nicht schlimm, und denke sie wird keinen Schaden deshalb haben.


LG

3

Deine Rechtschreibung ist echt übel#schrei.
Das musste ich jetzt mal dazu sagen#schein, alles andere ist Eure Sache. Jedem das seine und mir das meiste#schein.


4

Das dachte ich mir auch grade.

Alles andere würde ich hier überhaupt nicht posten, ich denke das gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. Aber wie jeder mag.

LG Doreen

5

#augen

6

Du brauchst hier nicht als so groß schreiben, das tut ja in den Augen weh beim lesen!!!!!! Kleinschreibung bringt es auch bitte.

Mein Mann und ich hatten anfangs auch nur eine zwei Zimmer Wohnung wo unser Sohn zur Welt kam! Und wir sind in ein anderes Zimmer gegangen für Sex. Es wäre mir einfach recht unangenehm, wenn unser Sohn das mitbekommen hätte. Egal ob er es versteht oder nicht oder wie alt er ist. Weil da muss das Kind echt nicht dabei sein!
Mittlerweile haben wir eine 3 Zimmer Wohnung und müssen uns diesem "Problem" nicht mehr stellen. War für uns auch nie ein "problem".

>seit ihr da nie mit euren partnern unter der decke intim geworden . falls nicht habt ihr kein erfülltes sexleben.<

So einen Müll hab ich selten gehört. Was hat das bitte damit zu tun, das man es nicht im zimmer macht, wo das Kind ist???? Rein gar nix. #klatsch
So Sprüche vom Stapel zu lassen...Hast du kein Recht zu!

Wie lang ihr euer Kind bei euch im Zimmer schlafen lasst, ist eure Sache.

LG Ramona

7

Ich habe gerade den ersten Beitrag von dir nochmal gelesen...#gruebel Da bin ich echt ein wenig geschockt wie man VOR seinem Kind, bzw während es neben einem liegt, guten Sex haben kann? Seid ihr Lautlos und absolut zugedeckt? Ne kann ja nicht sein wenn sie ihr "Becken kreisen" läßt.#schock

Anhand ihres Spiels kannst du erkennen das sie NICHT damit alleine klar kommt. So verarbeitet sie das Gesehene gerade.
Du sollstest das Buch von "wieso-weshalb-warum- kaufen das heißt "Ich und mein Körper" so in etwa. Anhand dieses Buches erklärst du ihr das Eltern sich manchmal seh lieb haben und dann viel kuscheln ect....

Einfach nicht drüber reden, ist nur dann angesagt wenn dein Kind dieses Spiel nicht gemacht hätte!

Und doch, man kann mit dem Anblick 2 sich liebender Menschen einem Kind schaden, nämlich in dem es nicht versteht was da passiert! Sie sah ja anscheinend seeehr viel und laaange zu!

LG Nana

8

#kontra

also dazu kann man gar nix sagen!!!
Ich hab meine Meinung u.a. bei anderen Antworten auch in dem Thread geschrieben.
Wie gesagt jede "normale" Wohnung hat noch ne Küche, Bad, Couch usw... also genug möglichkeiten #schein

"aber jetz seit mal gans erlich als eure kinder noch klein waren babys und sie nun mal bei der mama im schlafzimmer geschlafen haben .seit ihr da nie mit euren partnern unter der decke intim geworden . falls nicht habt ihr kein erfülltes sexleben. "

UND ZU DEM SAG ICH MAL GAR NIX!!! #augen #klatsch

Wir haben schon sehr viele streßige Zeiten durch & das sehr gut gemeistert. Es werden bestimmt auch noch genug kommen #schwitz

Ach so, mal zu deiner Rechtschreibung schweig ich mal #hicks

10

Ich bin so froh über mein nicht erfülltes Sexleben - ich sah mich noch NIE genötigt neben meiner Tochter Sex zu haben!

Wenn ihr noch neben eurer dann 3-jährigen Tochter Sex habt, freu ich mich schon auf die Gespräche im Kiga.

Kopfschüttelnde Grüße

11

Der Vergleich mit dem Vogelkäfig war doch aber genial!

#freu #huepf #huepf #huepf #schein

13

#kratz Das versteh ich grad nicht... #druebel #schein

15

Die Thread Eröfferin schrieb im ersten Teil, das sie, wenn ihr Mann und sie Sex haben, das Kinderbett mit einer Decke bedecken, damit die Kleine nichts mitbekommt. Jemand schrieb dann den Vergleich mit dem Vogelkäfig, die ja manchmal auch mit einer Decke bedeckt werden.

weiteren Kommentar laden
12

Ich frage mich gerade wie andere eltern in anderen ländern das machen.Wo man sich mit mehreren kindern ein raum teilen muss.Auch denke ich das dies vor vielen jahren noch gang und gebe war.

Ich mein meine kinder haben zum glück nen eigenes zimmer und ich könnte auch keine lust bekommen wenn sie bei uns wären aber wie war das früher alles?

lg yvonne

17

Ich denke, nur weil es in anderen Ländern sowas geben mag, ist es nicht unbedingt gut! Oder?

18

Naja aber wäre ja schlimm wenn dort alle kinder einen bleibenden schaden zurück behalten würden wegen sowas.

Ich lag als kind auch 3 jahre bei mein eltern im zimmer da es kein extra kinderzimmer gab.ODer eher gesagt mein bruder im kinderzimmer lag und kein platz mehr für ein bett war.Aber glaub nicht das ich nen bleibenden schaden davon getragen habe.Ich kann mich auch nichtd ran erinnern.(zum glück)

lg