Besuch in der Kinderklinik??

Hallo!!

Eben traf ich die Mutter meiner Freundin.
Sie erzählte mir, das Püppi im KH ist... :-(
Wahrscheinlich Lungenentzündung und Asthma oder so...

Hab sie dann eben angerufen... Kurz erzählt, bis der Doc kam...

Es kann gut sein, das Heiligabend im Krankenhaus gefeiert wird... :-(

Nun habe ich mich gefragt, od ich sie da auch besuchen kann, falls sie wesentlich länger da bleiben müssen...

Würdet ihr das machen??
Mit nem gesunden Kind ins Krankenhaus auf die Kinderstation??

Als mein Bruder damals Wochenlang im KH war, war ich mit Paul jeden Tag da!!!

Aber, ich mache mir gedanken darüber, was Kinder so für Kranheiten haben können...
Paul ist zwar geiimpft, aber ich bin mir doch nicht soo sicher, ob das gut ist!!!

War schonmal jemand jemanden besuchen??

LG Jacky

1

Hallo,

ich weiß nicht, ob das generell so ist, aber bei uns dürfen erst Kinder ab 10 auf die Kinderstation(zu Besuch natürlich nur)

LG Yvonne

2

Hallo Jacky

Als der Kleine meiner Cousine (jetzt 9 Monate) im Krankenhaus lag, waren wir ihn auch mit Marie besuchen.
Meine Cousine hat sich sehr darüber gefreut, gerade weil Marie und Paul (so heißt der Kleine) sehr dicke miteinander sind.
Er hatte damals übrigens auch verdacht auf Asthma, sonst ging es ihm gut und die Beiden konnten auch miteinander spielen (war ja nichts ansteckendes und nichts, wo er Bettruhe einhalten musste).

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle

3

Eigentlich wirds nicht gerne gesehen, wenn Kleinkinder auf der Krankenstation sind, aber das kommt aufs Krankenhaus an. Ich denke aber an Heiligabend/Weihnachten werden die sicherlich eine Ausnahme machen!

4

Hier in FRankfurt dürfen erst Kinder ab 14 in die Kinderklinik. Ist ja auch sinnvoll, bevor die sich gegenseitig mit allem möglichem anstecken.