Reno (Bama) Schuhe bzw. Winterstiefel-welche Erfahrungen?

Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr mit den o.g. Schuhen bzw. Stiefeln? Ich finde nämlich, sie haben ein tolles Design und sind nicht sooo teuer. was nicht unbedingt ausschlaggebend ist, aber....
Wir haben Winterstiefel von Däumling - leider bin ich mit denen sehr unzufrieden und Ricosta (kaufen wir sonst immer) gibts nichts mehr.
Nun dachte ich, ich kaufe ihr nochmal welche von Reno, aber wie sind die Schuhe? Und Mariella hat schmale Füsse sind sie trotzdem zu empfehlen? Evtl. mit einem zweiten Paar Socken? Ausserdem, wie teste ich selber, ob der Schuh an der Seite zu weit ist? Wieviel Luft darf da sein?

Wäre für ein paar Meinungen sehr dankbar.

1

Hallo,

ich kann jetzt nur von den Halbschuhen sprechen.

Susanna hat im Herbst ein paar schöne Halbschuhe bekommen, die Verkäuferin hat es gut ausgemessen, und Susanna ist im Laden auch gut damit gelaufen. Dachte ich jedenfalls.

Tja daheim, wollte sie dann so gut wie gar nicht mit den Schuhen laufen. Wollte immer in den Buggy oder getragen werden und hat sogar auf der Straße zum Krabbeln angefangen #augen Da waren die Schuhe dann natürlich gleich am ersten Tag vorne total abgewetzt.

Als wir dann 2 Monate darauf Winterstiefel, die nächste Größe, gekauft haben, diesesmal Schuhgeschäft, preislich 10,-- mehr, aber wie gesagt andere Marke,(bin damit sehr zufrieden) ist sie super gut gelaufen. Auch draußen und bringt auch immer ihre Schuhe an. wenn wir spazieren gehen.

Obs jetzt an den Schuhen lag, oder an einer Phase, keine Ahnung. Ich werde jedenfalls so schnell keine Schuhe mehr bei Reno kaufen. Denn so günstig waren die Schuhe dort mit 40,-- auch nicht.

lg
Silvia

2

ich habe dieses jahr welche von kaufland gekauft, sie läuft super gut darin.

3

Hallo.
Ich bin garkein Fan von Schuhen von Reno.
Weder für mich selber und schon garnicht für Kinder.
Mein Patenkind hatte diese art Schuhe letztes Jahr und hat ständig geschrieben und immer kalte Füße darin.
Ich kaufe meiner Maus lieber Ricosta die mögen zwar teuerer sein aber die waren troz krabbeln noch nie abgewetzt und laufen tut meine immer wie ne 1 darin.

LG Marina #tasse

4

Hallo,

wir haben Bamatex Winterstiefel. Das sind gottseidank nur die Ersatzstiefel, denn so begeistert bin ich davon nicht. Qualität ist eigentlcih sehr gut, aber ich finde die Schuhe vorne viel zu schmal. Ist für Ecuh dann vielleicht gar nicht so schlecht, aber man sagt ja eigentlcih, daß die Zehen vorne viel Platz haben sollen.

Musst Du halt mal anprobieren. Wie gesagt, die Qualität ist in Ordnung.

Gruß,

Brigit