Wohnen in einer Baustelle mit Kleinkind..........

Hallo!!
Muss euch mal kurz mein Leid klagen:
Wir haben vor im Frühjahr mit einem Anbau zu beginnen,d.h. wir hätten dann ca.+ - 4 Wochen eine Baustelle zuhause........#schwitz
Ich frag mich wirklich JETZT schon,wie ich das überleben soll!?Zur Zeit haben wir Elektriker im Haus,die die gesamte Elektrik erneuern.Das macht mich schon sowas von kirre.............überall diese Sauerei und dann ist man schon den ganzen Tag weg und kommt abends mit einem übermüdeten Kind nach Hause und die sind immernoch nicht fertig!Ich meine,ich freue mich ja auf den Anbau und der wird bestimmt ganz toll aber für meine Nerven wird das bestimmt der Horror!
Bin echt am überlegen ob ich für 4 Wochen ausziehen soll................dass ich GARNIX davon mitbekomme.Und danach geb ich am besten die Kleine einen Tag zur Omi,damit ich das Chaos beseitigen kann.
Also versteht mich nicht falsch.Natürlich wusste ich schon vorher,dass so ein Bauvorhaben nicht ohne ist und ich will ja auch UNBEDINGT ein neues grosses Wohnzimmer aber nachdem mich die "harmlosen" Elektriker schon so aus dem Konzept gebracht haben frag ich mich echt solangsam wie das dann erst mit der Riesenbaustelle werden soll.#gruebel
Menno,ich würd gern ein bisschen lockerer sein und meinen Putz- und Ordnungsfimmel loswerden aber WIE??Sorry fürs Gelaber aber das beschäftigt mich so....
LG
Alex mit Carolin#herzlich

1

Tja, da kann ich dir nun nicht wirklich bei helfen.
Aber ich kann dir sagen, das es bei uns noch viel schlimmer ist.
Wir haben hier zu Hause schon seit August Chaos. denn ich bin immer nur dabei hier Kartons zu packen und am WE das haus zu sanieren.
Wenn wir einziehen, sind wir noch lange nicht fertig.
Da werden gerade mal die Hauptzimmer fertig sein und die restlichen 5 Zimmer mmer noch im Chaos versinken.
Aber das ist nicht der Rest meines Lebens. und das solltest du dir vor Augen halten.
Wenn du die Gelegenheit wirklich haben solltest, dann zieh halt die 4 Wochen aus.

2

hallo


wir sind mit 2 kleinkindern in eine baustelle gezogen,chaos pur,aber es geht

alles liebe sonja

3

Das wird sicher anstrengend für dich, dafür wirst du mit ner schönen Wohnung belohnt!
Zeitweise wird es sicher schön aufregend für eure kleine Maus. Wenn es zu laut oder staubig wird, würde ich natürlich in der Zeit das Haus verlassen.
Ich sende dir ganz viele gute Nerven!!
Ohne fleiß keinen Preis#cool#cool


Wir haben unseren Anbau geplant und prompt wurde ich schwanger.
D.H. Während der ganzen Schwangerschaft hatte ich Stress pur. Mutterschutz , dass hieß anstatt faul zuhause sich auszuruhen, jeden Tag um 07:00h morgens die Arbeiter begrüßen. Zu der Zeit hatten wir auch keinen Fernsehanschluss geschweige denn Internet.

Ich hatte nur mein Bad, Schlafzimmer und Küche. Der Rest war chaos. Jetzt haben wir schöne 100qm und wir sind damit glücklich.

4

Vielen Dank#liebdrueck