Wie oft seid ihr bei euren Müttern???BzwEltern??

Huhu,

Wollte mal fragen,wie oft ihr mit euren Kidis bei euren Müttern(oder Eltern)seid??

Und wie oft bei den Schwiegis??

Man sagt ja,das die Töchter öfters bei den Müttern sind!

Wir sind oft bei meiner Mutter,da sie auch nur ein paar Strassen weiter wohnt!
Bei den Schwiegis bin ich 1-2x die Woche.

LG Stephie und Lea(2 1/4Jahr)

1

Hallo!

Meine Mutter sehe ich meistens SOnntags mal. Dann ist mein Vater auch da und Lennart freut sich schon immer mit Oma und Opa zu spielen.
Sonst sehe ich meine Mutter vielleicht alle 2-3 Wochen mal in der Woche. Aber auch nur wenn wir mal zusammen in die Stadt oder in den IKEA fahren.

Meine Schwiegereltern sind im Haus. Noch.. wir ziehen hoffentlich bald in unser Haus.

Ich gehe nicht hoch. Mein SOhn schon, aber ich möchte das nicht mehr. Sind einige Sachen vorgefallen,daher seh ich die nur mal auf der Straße oder wenn ich Lennart abhole/hochbringe.

LG Eva

3

Also ich meine mit "ich möchte das nicht mehr", dass ich nicht mehr hochgehe;-)

Mein Sohn soll natürlich weiter zu Oma und Opa gehen.
Beim lesen fiel mir auf, dass es sich nicht so anhörte:-)

LG

2

meine eltern wohnen gut 15 min mit dem auto entfernt. ich bin meistens mehrmals die woche dort. die schwiegereltern wohnen weit weg, deshalb sieht man sich nicht so oft.

4

Hallo,

meine Eltern wohnen ca. 60 km weit weg. Daher sehen wir uns so 2 mal im Monat.

Gerade heute waren sie bei uns. Wir freuen uns dann immer ganz besonders auf sie zu uns kommen oder wir zu ihnen fahren.

Meine Schwiegermutter sehe ich nur selten.

LG

Anja

5

Also bei mir ist das so.
Ich wohne noch zu Hause. :-) Also wir haben ein Haus mit mehreren Wohnungen. Wir (mein Mann, ich und die Kinder) wohnen unten im Erdgeschoss, meine Mama über mir und meine Oma unterm Dach.
So bin ich eigentlich immer bei meiner Mutter (Eltern kann ich ja nicht sagen, mein Papa ist 2007 gestorben)

BEi den Schwiegis bin ich nicht so oft. Sie wohnen 250 km weiter weg in Dortmund und wir hier in Thüringen. Ich wollte damals nicht nach DO ziehen. Wollte lieber hier bleiben. :-D Mein Mann kam halt zu mir. Wir fahren höchstens 2-3 mal im Jahr hin und das reicht mir auch eigentlich ;-)

LG
Inka

6

Hallo Stephie,

da wir in einer Haushälfte im Haus meiner eltern wohnen sehen wir sie eigentlich fast täglich. Meine Schwiegis vielleicht 1-2 x im Monat. Sie wohnen knapp 150 km von uns weg.

lg melanie und Felicia
die ihre Magendarmgrippe hoffentlich überstanden hat

7

Hallo

wir sind alle zwei Wochen mal bei jedem! Samstags bei meiner Mutter und Sonntag bei den Schwiegis.

Mein Mann arbeitet bis spät abends. Da wollen wir auch mal nur Zeit für unsere Kleine Familie haben. Das würde gar nicht gehen wenn wir JEDES Wochenende die Omas abklappern müssten!

Meine Mutter wohnt 10km weg und die Schwiegis auch so an die 10km. Die können zwar super gern vorbei kommen Wochentags (ich bin ja nun den ganzen Tag daheim), wenn sie wollen, aber das haben die zwei Parteien bis jetzt sehr selten wahr genommen. Im letzten halben Jahr überhaupt nicht! Das letzte mal im Juli zu unseren Geburtstagen (wir 3 haben alle im Juli) #aerger #gruebel Ich habe kein eigenes Auto um Wochentags dahin zu fahren. Muss also Wochenends gemacht werden.

LG Ramona + Jason 18 Monate + 6 SSW#ei

8

Mindestens 1 mal die Woche bei beiden. Eltern und Schwiegis. Meine Mama sehe ich noch öfters, da sie auch mindestens einmal die woche zu uns kommt.

LG
Tanja

9

Meine Mama: jeden Tag (wir leben im selben Haus)

Leons Oma väterlicherseits: zukünftig wohl so 2 - 3 Mal im Jahr, wegen großer Entfernung

LG Claudi

10

Hallo,

bei meinen Eltern bin ich ca. 2x am Tag (die wohnen unter mir).

Bei den Schwigis sind die Mädls jeden Donnerstag von ca. 10 Uhr bis 18 Uhr. Ich hol sie dann ab und bekomm noch lecker Essen.

Manchmal sind wir auch Sonntags zum Essen eingeladen oder Kaffee.

Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 1,5