Erhöhte Tempi 38,8, Schnupfen, Husten - Raus Fahrrad fahren ???

Hallo ihr lieben

ich hab da mal ne Frage...

das Wetter is ja echt schön... wir haben knapp 4 Grad und die Sonne scheint...

Nele hat leider ne Erkältung mit erhöhter Tempi von 38,8 Grad und Husten und Schnupfen...

Sie möchte gerne ein wenig Fahrrad fahren... also sie auf ihrem eigenen Rad...

Meint ihr das wa das machen können ???

Spazieren gehen ok aber Rad fahren ??

LG jasmin und kränkelnde Nele 30,5 Monate

1

Huhu, also selber Rad fahren lassen würd ich sie nicht. Wenn dann nen Spaziergang machen. Bekantlich steigt die Temperatur bei anstrengung.

Macht lieber nen Spaziergang und geniest so das schöne Wetter.

LG
Tanja

2

hallo, ich würde es nicht machen. nur erkältet wäre was anderes, aber mit fieber nicht. auch wenn die kinder sich augenscheinlich wohl fühlen ist der körper gerade mächtig am arbeiten. geht doch spazieren für ne stunde oder so und macht euch dann einen gemütlichen zu hause.
mein sohn war die ganze woche auch stark erkältet mit temperatur. ich habe größere anstrengungen für ihn vermieden.

lg,

schullek

3

Mit Fieber lt. unserem Kia nicht raus.
Das ist für den Körper zu anstrengend die Temperatur auszugleichen.

Lg, Cora