Kleidergröße 2 Jahre???

Hallo,

welche Kleidergröße tragen eure Mäuse mit 26 Monaten?

Danke!

LG Sanny0606

1

Hallo,

da wirst du jetzt ganz viele verschiedene Antworten bekommen.

Meine Mädels sind drei und 20 Monate und sie tragen 92/98 und die kleine Gr. 80.

Weiß aber, dass viele Zweijährige schon 92/98 tragen.

Hab zwei kleine Mäuse.

Gruß
Andrea
mit Mona 3 und Tina 20 MOnate

12

Justin wird am Sonntag 22 Monate und trägt zum teil schon die 98 ansonsten bei einigen sachen noch die 92.
Er ist ein großer Junge wo ich schon damit rechne das er im Sommer schon die 104 trägt.

LG Susi+Justin*01.04.07

2

Hallo

Mein Kleiner ist auch 26 Monate und trägt aktuell die 86 und wir gehen so langsam aber sicher zur 92 über.

LG Tweety25883

3

Hallo Sanny0606!

Lina ist 27 Monate alt und trägt hauptsächlich Größe 98. Aber auch 92 passt z.T. noch und 104 schon. Gerade Einteiler wie Bodies und Schlafanzüge machen eine Nummer größer Sinn. Allerdings ist unsere Maus auch recht groß für ihr Alter, denke, 92 ist "realistisch".

Und wenn ich für das Alter etwas verschenken würde, würde ich wohl eher 98 nehmen- um sicher zu gehen.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia & #baby Antonia Maria (8 Wochen alt)

4

Das kann man glaub ich wirklich nicht sagen. Nele ist grad mal 18 Monate und trägt 92. Manchmal auch die Kombigröße 92/98, auch wenn die noch ein wenig groß ist, versinken würde sie daran nicht.

Ich mein damit nur, dass es eben ganz unterschiedlich ist, wenn du mal das Alter vergleichst mit den anderen Antworten.

LG, Kathrin

5

Laurin ist 27 Monate alt und trägt 92/98 was teilweise schon zu klein ist!;-)

Liebe Grüße Antje

6

mein sohn ist 21 monate und passt noch in 86 rein. 92 ist aber angenehmer weils etwas lockerer ist ;-)

mit 2 jahren wird er immer noch 92 tragen :-)

7

Hallo sanny0606,

meine Kleine wird jetzt im März drei. Sie trägt in Hosen
86/92 und in Pullover 92/98. Aber ich kenne auch einige
Kinder die diese Größe auch tragen obwohl die Kleinen zwischen 2 und 2 1/5 sind. Das ist also total unterschiedlich. ;-)


LG schnifti

8

Hi.
Finn ist jetzt 23 Monate und trägt schon Gr.98/104! #schock
Er ist aber auch schon recht groß, 97 cm! ich hoffe der hört bald auf sooo schnell zu wachsen! Die Größe ist zwar etwas weit, aber 92/98 ist ihm zu kurz, an Armen und Beinen!

Lg yvonne

9

Hi,

Moritz ist zwar erst 22 Monate, aber er tägt Gr. 86, die oben rum allerdings langsam knapp wird.

Hosen passen locker noch in 86, aber Oberteile kaufe ich jetzt nur noch in Gr. 92- sitzt einfach besser.

LG
Snutel77