Lederpuschen schon zu klein !

Nochmal ich,

Khira hat zum 1 Geburtstag Lederpuschen bekommen und hat sie nun immer hier im Haus als Hauspuschen an. Die Puschen haben Größe 17/18 und ich hab vorhin gemerkt, dass Khiras Fuß schon ganz vorne dran ist.

Muss ich die jetzt schon gegen größere austauschen oder kann sie sie noch etwas tragen ?#kratz


LG Maike & Khira (14 Monate)

1

Hallo,

wenn die Zehen schon ganz vorne dran sind, würde ich schon neue kaufen.

Unsere kleine ist 15 Monate alt und trägt schon Größe 22 #schock Aber momentan scheinen ihre Füsse nimmer sooo schnell zu wachsen. Bin echt froh drum.

LG

2

hallo maike,

ja mit 14 monaten denk ich mir dass 17/18 zu klein ist, die meisten kiddies haben in dem alter ca schuhgröße 19. meinem kleinen sind die 18/19er Puschen auch langsam zu klein (der fuß ist vorne wird aber noch nicht gequetscht). ich habe jetz neue bestellt bei www.tibbis.de dort sind sie nicht so teuer (leider gibts im moment aber auch nicht so viel auswahl).

lg Julia

3

Ja in ihren Lauflernschuhen hat sie 19 und in Gummistiefeln sogar 20-aber da hat sie noch dicke Socken drin an.

Kann ich ihr denn auch schon andere Hausschuhe kaufen? Find die Lederpuschen nämlich etwas zu teuer für nur drinnen.....

4

ich find die lederpuschen super als hausschuhe. bei tibbis kosten die nur 9 euro und dafür krieg ich auch keine hausschuhe. vor allem finde ich es bei hausschuhen nicht so gut dass sie feste sohlen haben, denn eigentlich ist ja barfuß laufen am besten.

5

Mein Sohn hat in seinen ersten Ledepuschen schon Größe 21 gehabt.... #schwitz

ich würde sie austauschen, denn zu kleine ist zu klein und nicht gut für die wachsenen Füße!

Liebe Grüße,
Hutzel_1