Wirkt Birnensaft abführend?

Hallo allerseits,

meine 2 jährige Tochter hat in letzter Zeit harten Stuhlgang.

Apfelsaft mag sie nicht. Wäre denn Birnensaft eine Alternative damit der Stuhlgang weicher wird?

Danke für eure Antworten.

LG peppels29

1

ja, Birne wirkt stuhllockernd

LG k.s

2

Super, dankeschön für die rasche Antwort.

LG peppels29

3

meine tochter bekommt von birnensaft so starken durchfall, das ich ihn ihr gar nicht gebe.

lg mel+ Michelle Ami(2J)+ Kairi Georgie(6m)

4

oh wei, wieviel gibst du ihr denn zu trinken das sie so starken durchfall bekommt?

oder hängt das nicht davon ab wieviel sie davon trinkt?

5

nein, egal ob sie nur ein becherchen oder zwei trinkt, sie vertraegt es ueberhaupt nicht, noch nicht einmall verduennt.

lg mel+ Michelle Ami(2J)+ Kairi Georgie(6m)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

du kannst auch z.B. Joghurt, Müsli (was deine Tochter halt ist) mit den Birnengläschen ab dem 4. Monat mischen. Schmeckte meinem Sohn gut und hatte auch durchschlagende Wirkung;-) Steht ja auch drauf "ist stuhlauflockernd".

Grüße Abo55