Lego Duplo Steine, ganz normale Steine - wo im Angebot?

Hallo,

weiß jemand wo man diese günstig bekommt? Bei Real gibts ja manchmal so Tonnen, aber halt im Moment nicht. #kratz

LG
Curly

1

Bei unserem Real gab es gestern verschiedene große Pakete und Tonnen...

lg Ivonne

2

Hi,

die guten Angebote kommen meist vor Weihnachten, aber auch vor Ostern könntest du Glück haben.
Bei Lego und Duplo hat Amazon oft auch gute Angebote, da der Preis etwas sinkt, wenn viele Leute das gleiche Produkt bestellen.

Bei ebay oder auf Flohmärkten kann man manchmal auch richtige Schnäppchen machen. Da die Steine fast unverwüstlich sind, kann man sie auch ruhig gebraucht kaufen und dann einfach im Kissenbezug im Schonwaschgang waschen.

lg

3

Hallo!

Schau mal bei Real, die haben meistens die tonnen da. Wenn nicht gibts die garantiert in zwei drei Wochen wieder;-)

Grüße
Lieserl

4

Hallo, wenn du mir schreibst - ich habe noch Coupons von Kinderriegel etc. - da bekommt man bis 28.02. noch 30% auf Lego- und Duplo-Artikel im Original-online Shop bei Lego.
Ich könnte dir die Codes übermitteln, wenn Du möchtest.

5

Ich bin über Ebay wesentlich billiger hingekommen als wenn ich neu gekauft hätte. Meine Nachbarin hat neue und die können die kleinen Kiddis kaum hernehmen da diese recht schwer zum auseinanderbauen sind. Die gebrauten kriegen sie selber wieder viel leichter auseinander.

Sabrina

6

kaufland