Fieber und macht kaum Pipi-was ist das???

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr könnt mir helfen.
Paul hat seit Sonntag immer um 38.5 Fieber. Ein wenig Husten tut er auch (vorwiegend nachts). Tagsüber ist er eigentlich recht gut drauf, aber nachts quält er sich ganz schön-ist ganz weinerlich und schläft schlecht. Das allein ist ja nicht so ungewöhnlich, Sorgen macht mir nur, dass er kaum Pipi macht-in der Windel ist immer kaum was drin. Er trinkt aber normal also nicht weniger als sonst auch. Kann das vom Fieber kommen? Bin ein wenig unsicher #gruebel
Was kann das sein? Nicht, dass er irgendeine Harnwegsinfektion hat o.ä. Der Urin, der in der Windel ist riecht aber ganz normal. Würd ja zur KiÄ aber die ist mal wieder im Urlaub und ne Vertretung gibt´s wie immer nicht :-[

Bitte helft mir!
Danke und viele Grüße
Jule und Paul (15 Monate)

1

Hallo
warum gibt es keine Vetrettung???? Dann fahr ins KH und lass den Urin untersuchen!

LG Ewa

2

Weil die Ärztin furchtbar ist :-[ Reg mich jedesmal drüber auf, grrrrr. Werden jetzt im Sommer umziehen und Gott sei Dank gibt´s dann auch ne andere KiÄ. Hast Du ne Ahnung, wie man den Urin bei so Kleinen sammelt? Reicht das wenn ich da ne halbwegs volle Windel mitnehme?

4

Ich würde in die nächste Kinderambulanz fahren.Die Kleinen bekommen einen "Baby-Katheter"angelegt .Keine Sorge,ist harmlos.Da wird ein Plastikbeutel um den Penis,oder die Scheide geklebt,damit die Kleinen dort hineinpinkeln können.Es reichen schon ein paar Tropfen.
Hat er denn Schmerzen beim Wasserlassen?Schreit er Aua,wenn Du auf seinen Bauch drückst?

weiteren Kommentar laden
3


...ich würde mal schnellstens den Kinderarzt wechseln!!!...
Hab ich ja noch nie gehört, dass ein Arzt keine Vertretung macht.
Dann geh doch einfach zu einem anderen Kinderarzt in der Nähe oder so!