Wer hat Erfahrungen mit Windelslips vom DM Markt

Hallo,

ich habe Jonas heute zum ersten Mal die JUNIOR Windelslips von Babylove angezogen. Sonst trägt er die normalen Windeln von Babylove, aber auch Junior. Kann es sein, dass die Slips weniger Urin auffangen, denn er war nach 3 Stunden völlig durchnässt?

Wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank und LG

Kerstin

1

Huhu Kerstin,
ich denke die werden nicht so viel aufnehmen, da sie ja zum Toilette üben gedacht sind.
Habe die bei Luca auch schon ausprobiert, ihn allerdings immer wieder auf die Toilette gesetzt. Von daher war der Slip nicht so nass.
LG Nicki

2

Ja ,stimmt.Und erst recht können die Windelslips auch keinen Stuhlgang aushalten.Aber es ist egal,welche Marke Du nimmst.Sie laufen alle scheller über.Wir haben sie jetzt auch im Einsatz,allerdings sind sie bei Lara zum Glück noch nicht übergelaufen.

3

nö finde ich absolut nicht... wir haben sie genommen, weil die normalen windeln immer ausgelaufen sind. ich bin super zufrieden mit den windelslips!!!

4

Kann auch nur positives über die Windelslips von DM sagen.

Mein Sohn ( 2 1/4 Jahre) trinkt viel und pullert dann natürlich auch dementsprechend viel. Slips haben bis jetz immer alles gehalten, nie ausgelaufen. Und das große Geschäft fangen sie auch prima ab.

Gruß

Schmetterling1980