Suche dringend geländegängigen Buggy, Wald u. Feldwege. Keiner Ideen??

Ich bitte um Vorschläge für einen geländegängigen Buggy, der auch auf Wald-und Feldwegen, d.h. zum Wandern zu gebrauchen ist.
Wir haben einen Quinny Zapp und einen Jogger. Ich hätte aber gerne nur einen Buggy, der klein genug ist, das ich ihn dann immer im Auto lassen kann.
Gesslein Baby Baggy scheint recht groß zu sein und Probleme mit den Reifen zu haben. Hat irgend jemand einen guten Tipp?
DANKE

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben den Hartan IX1 und der hat 8 Reifen, die vorderen Reifen kann man feststellen.

Wir selber von auf dem Lande und sind so na ja zufrieden.

Also normale Feldwege bekommt er gut hin, aber sobald wir mal ins freie Feld (Wiese9 gehen, dann ist vorbei.

Er läßt sich aber klein zusammenklappen und passt in einen Twingo.

LG
Mareike

6

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

ich hab einen von Babyone Eigenmarke. Kostet rund 60 Euro und fährt bei Wind und Wetter.

Da wir auch täglich im Feld spazieren müssen ( Hund) kann ich mit überzeugung sagen das er sich wirklich sehr gut fährt sogar in der dicksten Pampe wenn es geregnet hat.

einzige wo er versagt hat ist im Schnee ;-)

und der Buggy lässt sich auch so zusammen klappen das er ins kleinste Auto rein passt.

3

Hallöchen,

wir haben einen von Baby Plus und zwar den Compact City Plus! Der ist super! Die Räder sind alle gefedert, das Kind sitzt sehr bequem und das aller beste: Der hat einen durchgehenden Schieber!! Super mit einer Hand zu lenken! Sogar im Wald. Er ist auch klein zusammenklappbar.

Hier mal ein Link: http://123babyland.de/shop/article_1690/Compact-City-PLUS-Liegebuggy-gr%C3%BCn_grau.html

LG Svenja

4

P.s Und man stößt nicht mit den Füßen gegen die Räder beim schieben, auch nicht mit großen schritten.

5

hallo!
haben einen tfk.müssen ihn leider hergeben,da mausi zu groß ist!

meld dich bei interesse!!!
lg