Großes Töpfchen für Jungs?

Hallo,

kann mir jemand sagen welches Töpfchen wirklich groß und bequem für die Jungs ist??

Ich habe das NUK Töpfchen geholt und mein Sohn wollte mal "Probesitzen".... Er konnte da nicht richtig drauf weil das Töpfchen so klein ist dass es vorne alles einklemmt.
Waren dann noch im Babyladen, aber überzeugt hat mich da auch keins der Töpfchen.

Danke schon mal für Eure Antworten

1

hallöchen

wir haben einen von rotho 8,95 bei babywalz und beide jungen hatten genug platz und vor allem, haben sie nicht oben drüber gepinkelt und auch nicht in der pusche gesessen#klatsch, das problem hatten wir bei anderen töpfen..

110.383.743 das ist die nummer bei baby walz

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.11.04.01/1500901 oder auch für 7.95 bei my toys

lg.co.

8



Genau dieses haben wir auch!

Bin sehr zufrieden.

LG Kerstin

2

Hallo,

wir haben sowohl Töpfchen als auch Toiletteneinsatz von Rotho gekauft. (Bei Toys)
Die sind groß und haben einen hohen Spritzschutz, der bei Jungs nicht ganz unwichtig ist.

LG
Tanja

3

Darf ich euch mal fragen, ab wann man so mit dem Probesitzen anfängt#kratz #gruebel

#danke

5

hallöchen

ich habe angefangen, als sie sicher und alleine sitzen konnten, so mit 10/11 monaten, immer vor und nach dem essen, schlafen und wenn wir aus dem haus sind und gleich als wir nach hause kommen...kostet geduld und zeit und man sollte es konsequent machen, dann gibt es auch erfolge!

der große war mit 1 1/2 jahren tagsüber trocken und mit 2 tag&nacht, der kurze jetzt 1 3/4j. ist zuhause trocken, in der kita noch nicht, ist da noch vom spielen zu sehr abgelenkt!

lg.co.---meine meinung---

4

Hallo!

Wir haben das selbe problem:-[ Wir sind zu Babyone und haben sämtliche töpfchen ausprobiert. Das einzige was halbwegs ok war war in Form einer Robbe (der Kopf ist so hoch das er nicht drüber pieseln kann;-)). Wir haben noch so einen Klositz mit Stufe, bei dem gehts Prima, aber diese NUK teile sind bestenfalls was für mädels....

Grüße
Lieserl

6

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wX%2BIphZFL._SL500_.jpg

Rotho Töpfchen, ist auch vorne gut wegen Spritzschutz
Oder du kaufst gleich nen Toilettentrainer

http://www.baby-markt.de/cosmoshop/pix/a/z/300014/b2.jpg

je nach Alter deines Kindes, mein Kleiner sitzt da gerne drauf und danach runterspülen ist auch cool und einfacher als immer Topf putzen

LG k.s

7



Wir haben auch dieses "höhere" von BabyWalzz ...
sind sehr zufrieden u. es passte hier für Sohnemann UND
Töchterchen...

LG Kerstin