Papa wollte die Haare NUR ein stück kürzen

Hi
ich muss mal dampf ablassen.
mein Mann wollte mike 14monate nur mal kurz die Haare kürzen.
er hatt kleine Krause locken deswegen war es mit der schere zu schwer also nahm er die Haarscheide Maschiene.
Ich gehe für ein paar minuten raus komme wider rein und was seh ich da mein sohn ist kahl geschoren wie ein schaaf#aerger
Er hatt sich verschnitten deswegen musste er alles abrasieren mein armer schatz hatt jetzt ne Glatze

sorry fürs silopo aber ich trauer noch um seine locken...

LG yvonne

1

#schock#schock ich würde nie im Leben meinen Mann an die Haare meines Kindes lassen!!!
Da hätte meine Maus dann auch vermutlich ne Glatze!

Hoffentlich wachsen sie schnell wieder nach!

lg

2

ja das war auch das erste und letzte mal:-[ zum glcük sind heute ein paar stoppeln nach gewachsen sieht nicht mehr so kaal aus

3

Ohje, das kann ich verstehn.
Auch wenn sie ja wieder wachsen.
Ich hab mich damals beim Großen belabern lassen und ihm mit 12 Monaten die Haare geschnitten.
Dabei wollte ich sie gerne etwas länger für ihn. Und beim nachwachsen sah es dann immer so komisch aus das wir schnell wieder geschnitten haben.

Jetzt beim Kleinen hab ich mir geschworen sie wachsen zu lassen.
Bisher hab ichs geschafft, zwar braucht er glaub bald Haarspängchen :-p für den Pony aber es sieht einfach so süß aus.
Er ist jetzt 15 Monate und im Moment sag ich, vielleicht lass ich ihm mit 2 J. dann mal die Haare schneiden oder mal schauen wie lang sie dann sind.

LG Anne mit 2 Jungs

4

Haarschneidemaschine und Locken? Das gibt nie was...

Aber bei uns weiß der Papa das zum Glück - der letzte Versuch in diese Richtung fand beim Bund statt - und das ist wohl auch übel geendet...

An die Haare meiner Kinder kommt nur ein gelernter Friseur - die paar Euro ist es mir alle paar Monate mal wert!

LG
Frauke

5

Da kann der Sommer ja nun kommen :-)

6

Hallo Yvonne,

ich glaube, ich hätte meinen Mann einen Kopf kürzer gemacht.

Kann Deine Wut & Trauer absolut nachempfinden- die schöööönen Locken.
Mein Mann redet auch ständig von einer Haarschneidemachine für sich und unseren Sohn.
Bisher konnte ich ihm vom Kauf abhalten, da mir ein professioneller Schnitt vom Friseur 1000x lieber ist als diese Selbstverstümmelung.

LG und schönes WE
Sanny

7

Sorry, ich musste grad lachen #liebdrueck
Ach Mensch...nimms nicht so tragisch und verzeih es deinem Mann...die Haare wachsen ganz schnell wieder nach, und dann gehst du eben zum Friseur, anstatt deinen Mann da nochmal ranzulassen.
Lacht gemeinsam über euren kleinen Bundeswehr-Soldaten ;-) Und vergeßt die Kopfbedeckung in der Sonne nicht.

LG

8

Sei froh, dass du kein Mädchen hast! #schock ;-)

Mein Freund wagt sich zum Glück nicht an die Haare unserer Tochter ... dem würde ich was erzählen! #wolke

LG
hailie