Kindertrage- Kraxe

Hallo liebe Familienwanderer...
Wer kann mir eine gute und erschwingliche Kindertrage- Kraxe empfehlen??


Danke enna

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Leider nicht gerade billig, aber absolut genial: der Deuter Kid Comfort III. (http://www.deuter.com/products/36527_KidComfortIII_07_DEU.php)

Benutzen wir fuer alles: von Wanderungen (Sommer und Winter mit Schneeschuhen) bis zum Spaziergang mit dem Hund um den Block, einfach, weil er fuer alle "Teilnehmer" superbequem ist!

2

Hallo!
Wir suchten auch nach einer günstigen Alternative, da wir uns gar nicht sicher waren, wie oft wir so ein Teil benutzen. Ich kann den Kids Carrier von Larca empfehlen. Die Trage ist "made bei Deuter" (steht auch drauf) und somit echt klasse.
Schau mal bei Larca.de Ich meine, in dem letzten Katalog war die Trage wieder für 80 Euro im Angebot. Ansonsten lassen sich die Tragen auch gebraucht ziemlich gut weiterverkaufen, falls es doch eine teurere wird...
Für den Strandurlaub in Dänemark war die Trage jedenfalls einfach genial!
Liebe Grüße-Silke

3

Hallo Enna,

es muss nicht immer die teuerste/neuste sein...
Wir haben die Deuter Comfort I gebraucht gekauft für 40€, sah noch super aus und erfüllt ihren Zweck vollkkommen!

Wir benutzen die Kraxe auch im normalen Alltag, wenn wir in die Stadt gehen und keine Lust haben, uns mit dem KiWa durchs Gewühl zu kämpfen...oder kommende Woche für den Strandurlaub.

Im Vergleich zum Ergo (den ich auch gerne benutze) find ich einfach toll, dass die Kraxe unter der Sitzfläche noch ne Tasche hat (Windeln, Trinken, Ersatzklamotten, Regencape...).

Also, schau doch mal, ob du nicht was gebrauchtes findest! :-)

Liebe Grüße*

4

Immer wieder: Einen Mei Tai...

Guck mal hier:

redfroschmaen.de

6

ich habe bei redfroschmaen.de geschaut- konnte aber keine Seite finden??
Gruß Susi

7

Bin fündig geworden!! Danke!

weiteren Kommentar laden
5

hallo,

wir haben uns gerade eine deuter kids 1 bei ebay ersteigert für 49 €. die 2er geht keider selten für unter 100€ weg. ob die gut ist, weiß ich nicht, die wird erst nächste woche in südtirol getestet.

von einer komfotrage für das wandern (ich nehme sonst einen manduca zum tragen) wurde uns abgeraten, darin schwitzen mama und kind doch zu sehr. außerdem gibt es zu den kraxen meist ein sonnendach.

lg sonja