Edersee...

Hallo zusammen,
sind am überlegen, ob wir dieses Jahr Urlaub am Edersee machen..die Gegend ist ja sehr schön und Ausflugsziele gibt es in Massen ;-)

Es gibt sogar Bauernhöfe, was uns natürlich supi gut für unseren 2 jährigen Sohnemann gefallen würde...

War vielleicht jemand von Euch schon mal dort und hat nen Urlaub verbracht ?!?

Bin gespannt, ob mir jemand nen Tipp geben kann...
Vielen lieben Dank schon mal...

Liebe Grüße
Aline

1

Hallo Aline,

schau mal hier: http://www.edersee.com/
Dort sind alle Orte am Edersee aufgelistet (auch mit Karte) und auch Hotels bzw. Bauernhöfe usw.

Einen guten Tip wo man am besten übernachtet kann ich Dir nicht geben - ich wohne in der Nähe, also ist das für uns dann eher ein Tagesausflug.
Lohnt sich aber immmer weil die Region wirklich vielfältig ist.
Besonders schön finde ich den Wildpark. Unser Kleiner war total vernarrt in die Rehe!

Hoffe ihr findet was schönes!

LG
danilein78

2

Dem schlie ich mich an, auch für uns ist das eher ein Tagesausflug.... aber ein wirklich schöner...

@ TE
Wünsche Euch einen tollen Urlaub #herzlich

LG

3

Wo genau wohnst du denn da? Komme aus Herzhausen!!;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Aline,

ich wohne direkt am Edersee;-)es gibt sher viele schöne Dinge die man machen kann mit Kleinkind, ich zähle dir mal ein paar auf!

Das Maislabyrint in Basdorf, Wildpark Hemfurt ist total schön, wenn das Wetter mal nicht so toll ist, kann ich das Lagunenbad in Willingen empfehlen, oder das Arobella in Bad Arolsen!

Vielleicht ist da ja was dabei für euch!

Liebe Grüße

5

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für den Link....!!

Na, wenn ihr zwei da wohnt, würd ich doch klatt sagen, wir machen bei Euch Ferien ;-)

Ich finde die Gegend persönlich auch sehr schön und wie gesagt total vielfältig....einfach prima....

Wir werden schon ne schöne Wohnung bzw. hoffe ich ja auf Bauernhof ;-)

Danke nochmal und Grüße an den Edersee...

Liebe Grüße Aline