Ab 2 J. Immunsystem stärken. Wer kann Tipps geben?

Hallo,

mein Sohn wird in 2 Wochen 2 Jahre und ist ständig krank #schmoll.
Jetzt würde ich gerne sein Immunsystem stärken. In der Apotheke wurde mir

Echenacin Saft NEU! (ohne Alkohol) angeboten.

oder was mir noch eingefallen ist Sanostol Junior.

Wer kann mir einen Tipp geben oder wer hat schon Erfahrung mit solchen Mittelchen #mampf?

Vielen Dank
Patricia

1

Hallo,



darüber gab es schon Tests, das die garnix bewirken, frag lieber deinen KIA und Obst ist immer noch die gesundeste Alternative.....


Meine große war auch stets krank, bis zum 3. Lebensjahr, dann war es vorbei.


alles gute

2

Hmm wir haben ne Symbio Flor 1 Kur gemacht..da ist das selbe drin wie in Actimel und Co nur konzentrierter,damit wird die Darmaktivität wieder in einklang gebracht,die ist auch durch sehr ofte Antibiotika gabe durcheinander und somit das Immunsystem auch geschwächt!
Schau mal hier:http://www.symbiopharm.de/produkte_symbioflor.php

Uns hat es geholfen!

3

ui super! Vielen Dank für Deine Hilfe.

Das klingt gut. Ich glaube, dass wir das mal versuchen werden #huepf!

LG
Patricia

4

Hi,
solche Vitaminbomben sind eher schädlich wie hilfreich. Sie können den Körper der Kleinen schnell überlagern.
Das Immunsystem muß trainiert werden, deshalb sind 12 Infekte im Jahr normal. Solange es nicht jedesmal Bronchitis oder Lungenentzündung ist, ist alles völlig Ok!

Was du versuchen kannst ist Spenglersan Kolloid G jeden Tag in die Ellenbeuge sprühen und eine Symbioflor1 Kur!

Ansonsten abends vorm Bett (wenn er gesund ist) mit einem kalten Waschlappen schnell abreiben, anziehen und ins Bett! Das stärkt auch auf Dauer!

Alles Gute
Nana

5

Hallo Nana,

aha, vielen Dank für Deine Info. Symbioflor1 Kur hat mir schon jemand empfohlen. Das scheint gut zu sein u. Spenglersan Kolloid G muss ich mich jetzt erst erkundigen. Das kenne ich nicht. Hast Du das bei Deine Kids versucht? Was bewirkt das?

Danke nochmals u. viele Grüße
Patricia

6

Ja habe ich bei meinem Großen im letzten Jahr gemacht damit er nicht mehr dauerkrank ist! Seit dem Kiga im März2008 war er nur krank. Dann sind wir im September zu einer KinderHP und nach dem Konstitutionsmittel Phosphorus LM6+9
(später c30bei Bedarf) Spenglersan Kolloid G und Quarkwickel bei husten(er neigte zu spastiken!) war er schnell absolut gesund für laaange Zeit. Dann ein paar kleinere Erkältungen aber sonst NICHTS!#huepf
Letzte Woche flammte bei beiden ein bissl was auf, ich gab gleich Contramutan und abends Monapax Saft beim Kleinen, und es wurde nichts draus!!!

LG
(schau mal in meinem Club vorbei:kranke Babys und Kinder)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

da unsere Maus auch ständig erkältet war, nehmen wir seid ein paar Monaten Granatapfelsaft. Und ich muss sagen, sie ist fit.
Den gibt es im Reformhaus zu kaufen, oder Du bestellst ihn bei Kräuterhaus.de da ist er am preisgünstigsten.
Das ist 100% Direktsaft, also ohne Zusätze, kostet 7,80€ der Liter, aber die empfohlene Tagesdosis sind nur 50ml. Das heißt du reichst 3 Wochen damit. Und jeden Tag frisches Obst kommt teurer. Im Kühlschrank ist er 6 Wochen offen haltbar. Und ungeöffnet hält der sich ewig. Bestelle immer gleich 6 Flaschen.
Falls Du da bestellen möchtest, wäre es lieb wenn Du Dich noch einmal an mich wendest, wichtig BEVOR du bestellst. Weil man da einen Bonus bekommt wenn man jemanden wirbt, da würdest Du 10€ Bonus bekommen und ich auch. Das wäre für jeden von uns 1 Flasche gratis sozusagen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Susan.

10

Ich noch mal. Hatte vergessen zu erwähnen, dass uns den Saft auch die Kinderärztin empfohlen hat!
LG.

11

Hallo!

Frag mal eine Homeopaten um rat. Unseren kleinen hat es echt geholfen. War bis zu einem Jahr 4 mal im Spital mit div. Infekten. Haben dann mit unserem Hausarzt eine Globolie Kur zur Stärkung des Immunsystems gemacht und seit dem geht es uns bis auf ein paar Erkältungen ganz gut.

KA meinte da gibt es nichts vernünftiges zur Stärkung, daher Hausarzt der Homeopat ist gefragt.

Lg. Gabi + Daniel 2 Jahre