kommt ihr mit 600 euro nur für essen aus ?

4 Köpfige Fam. 600 Euro nur für´s essen ?

gibts da nicht so richtlinien 4 köpfige Fam. brauchen ca. so und so viel ?

1

Also wir sind 3 Familienmitglieder und kommen mit 400 Euro komplett aus (also Essen (kaufe viele Biosachen!), Windeln, Kleidung für die Kleine, 2 J., und sonstigen Bedarf im Haushalt). Ohne natürlich Kleidung für die Eltern, das geht extra.

Also müssten 600 € für 4 Personen bei uns drin sein. Ob Ihr damit auskommt, kommt natürlich auch auf Euren Lebensstil an. Möglich ist es sicherlich, es gibt Familien die haben viel weniger...

LG
Biene

2

wir sind auch 3 köpfig und kommen mit 350 - 400 euro aus im monat da sind essen, trinken, tabak (für meinen mann), windelns usw (für den kleinen), und katzenstreu und katzenfutter für 4 katze drin


denke also 600 euro müsste dicke reichen


LG maxi mit maurice *5.9.2008

3

Hallo,

also wir sind zu dritt und benötigen in der woche max. 80€ für den Einkazf, bei feierlichkeiten auch mal über 100 €. Von daher find ich 600€ schon reichlich.

vg, m.

4

Wir sind 3, und ich denke bei uns sind es ca. 2-400€ pro Monat. (Inkl. ab und an Kosmetika + Angebote von den Discountern).

Wo kauft ihr denn ein? #kratz

Wir machen auf jeden Fall die großen Wocheneinkäufe nicht bei Edeka real & Co, sondern bei den Discountern. Bei den Teureren kaufen wir die Angebote.

5

Ich komme in etwa mit der Hälfte aus - für 4 Personen. Bei besonderen Aktionen kann es auch mal mehr sein aber selten mehr als 400 €

7

Mit so um die 300 € kommen wir zu 4. auch aus. Windeln; Feuchttücher usw. gehen aber extra.
Die 300 sind wirklich nur Lebensmittel, Waschmittel usw.

LG Tweety25883

6

Hi!

Also wir haben ein Budget von 500€ für 4 Personen und damit komme ich gut klar. Oft bleibt auch was übrig was ich dann in ein Sparglas stecke.#ole

Und ich gehe nicht zu den Discountern einkaufen, weil ich enttäuscht bin über die Qualität von Fleisch und Gemüse.

Baby kram kaufe ich bei DM.

Grüße Dani

8

Hallo,

wir sind zu viert, Eltern und 2 Kinder (3,5 und 1,5 Jahre alt)
und ich komme locker mit 400 Euro Haushaltsgeld pro Monat aus.

Steinchen

9

hallo

also nur an nahrung geben wir (4 personen) gute 400 euro aus. rechnen gerne 100 euro die woche.

dazu gehören auch die windeln für den kurzen.

gehe ich für die kinder klamotten einkaufen im monat (was aber nicht jeden monat der fall ist) sind gute 200-300 euro nur für deren klamotten weg naja und dann müssen wir uns noch einkleiden.

aber mit 400 euro zur verpflegung kommen wir klar nur halt die klamotten noch extra zurechnen.

lg ella

10

Hallo,

wir sind eine 4 köpfige Familie und kommen mit 350 für Essen, Hygiene und Pampers aus.

lg