Welchen Buggy empfehlt ihr???hier meine Kriterien

Hallo,

also er muss Raeder haben die auch auf Sand fahren,also keine allzu winzigen

er soll gemuetlich sein,rundum kuschlig

klein zusammenfaltbar,wegen Auto

Verdeck ist ein MUSS

Anschnallgurte sind notwendig

Sicherheitsbuegel

haltbar(Hartan IX 1....aber wie ist der so?)

Ich mag den Solano sehr gern...fuers Auto ist er toll!

Ich habe den Skater S,finde aber das mein Bub darin schon so gross aussieht.Als waere er ausm Karrenalter raus!

Ich ueberlege den zu verkaufen und mir einen Buggy bzw Karre zu holen.

Was sagt ihr???

LG Mone

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
also der solano ist schrott#hicks Ich war froh das ich den für 100 euro wider los geworden bin den schmeisst man ja schon für 107euro bei baby markt aus den fenster.

Mein kleiner ist immer in diesen sitz runter gesackt weil die rücken lehne nicht richtig Grade geht die kinder haben kein richtigen halt in diesen Buggy.
Ja zum schieben ist der super leicht und wendig aber das wars auch schon.
Die Rücken lehne ist extrem Kurz mike konnte mit 15 monaten nicht mehr richtig drinnen schlafen,Nein er ist kein riese eher ein bisschen klein 76cm.
Und der Buggy ist sehr schmal also wen dein kind ein bisschen stabiler gebaut ist dan wirds nichts mit gemütlich liegen....

Ich bin froh das ich den los bin ich finde die Kleinen sitzen wie ein schluck wasser in der kurve drinnen.

Ich habe jetzt den Herlag Ancona ein super wagen finde ich 2 grosse räder hinten und 2 kleine Vorne.
den sitz kann man super leicht umstecken so das dein kind zu dir schaut ein riesen Grosser einkaufskorb und die sitz Fläche ist auch ok .


Viel spass beim Buggy suchen das ist jetzt mein 10nter #schein

LG yvonne

5

Hi,

danke fuer die Antwort!!!

den Teutonia fand ich im Gegensatz zu Dir echt spitze.Wir haben ihn seit Geburt und vor ca einem halben Jahr ist mir das Verdeckgestaenge kaputtgebrochen,seit dem kann ich ihn nicht mehr benutzen.haben ihn im Auto gehabt!


Der Hartan Skater S ist unser Spaziergehmodell,aber wie gesagt,er sieht darin so gross aus u fuer die Beine ist nicht wirklich genug Laenge da.

Habe 4 kinder und mochte auch den Peg Perego pliko sehr gern.Auch einen von chicco hatte ich,der dem PP aehnelte.

Der Hartan Ranger war ne super Karre,aber das ist 10 Jahre her und das design wuerde mir heute gar nicht mehr zusagen.

Es ist echt schwer....warum gibt es nix was man einfach mag???

LG Mone

2

lach
wollte auch grade nen posting auf machen wegen buggy

HAllo erstmal
ALSOOO
wir waren heute im fachmarkt
habe uns weloche zeigen lassen

hartan Ix1 und Peg P3 stehen zur wahl

wobei der peg etwas schmaler ist und einbischen leichter...

aber Hartan ist um einiges besser gefedert.und wie ich finde nicht soo viel plastik müll drann,deswegen warscheinlich auch etwas mehr gewicht.
aber von den klappmassen tun sie sich nciht allzu viel... nur ein paar cm.
hmmmmm

schwer,...
drer hartan is etwas teurer
aber wie schon gesgat besser gefedert....

mal gucken

bin auf antworten gespannt

lg

3

ich habe den hartan ix1 und bin mehr als zufrieden! das teil fährt sich super, ist pflegeleicht, hab die bezüge schon gewaschen, und im gelände geht er auch gut was ich nicht gedacht habe!
ich würde ihn mir immer wieder kaufen!
hab damals auch überlegt zwischen den 2en, und beim hartan gibts einfach bessere designs!

4

Hallo!

Also den IX 1 kannst du auf Sand vergessen ;-)
Spontan hätte ich gesagt der TFK Joggster ist was für dich! Der hat ne super große Sitz/Liegefläche und auch sonst alles was du willst. Empfehlenswert ist allerdings das doppelte Schwenkrad dazu!
Er nimmt je nach Auto nicht mehr Platz weg als der ix 1 (kommt auf den Kofferraum schnitt an - bei meinem A2 ist mit dem Joggster sogar mehr Platz, beim Passat ist es geringfügig weniger - ausser man stellt ihn hochkant rein).

Wenn du noch was wissen möchtest kannst dich gern melden :-)

Grüße
Lieserl