Insektenstich, oder Beule?? Foto in VK

Als ich heute um 2 von der Arbeit kam hatte mein Sohnemann einen roten Fleck mit mini Erhöhung auf der Stirn. Mein Männe hat nichts mitbekommen, also keinen Sturz oder so...
gegen 6 hab ich gesehen, dass es dicker geworden ist. Um halb acht bin ich mit dem kleenen zur Apo gefahren, dort haben sie mir eine Salbe gegeben und vermuteten einen Stich.

Es fühlt sich an, wie eine Beule, also hart innen. Steht jetzt richtig ab...lad gleich mal ein Foto in die VK.
Finds komisch, dass er nichts gesagt hat...ein Stich tut ja sicher auch weh....

Hattet ihr auch mal sowas??

LG Sandra

1

Hallo,

mein Sohn hat schön öfter mal irgendwelche Macken am Körper gehabt :-).
Mittlerweile bin ich nicht mehr beunruhigt, denn meist kommt es schnell und ist auch genauso schnell wieder verschwunden.
Einen Wespenstich hätter dein kleiner bestimmt bemerkt. Vielleicht war´s eine ecklige Bremse*uaahh*...

LG
Ela



2

du -würde behaupten das er ziemlich stark auf insekt reagiert
Jennifer hatte solche beulen im urlaub -aber übrall und da waren die übeltäter Mücken:-[

3

Das war sicher ne Bremse. Ich hatte letztens abends am Arm ne Beule und das wurde auch ganz dick. Ging ohne was draufzuschmieren nach etwa 4-5 Tagen weg.

Lg

4

Ja hmmm, an ne Bremse hatte ich noch gar nicht gesdacht, aber das könnte sicher sein...schließlich war er heute morgen im Planschbecken...

Hoffe es geht schnell wieder weg.

Danke

5

Ich würde auch auf nen Stich tippen. Als ich meinen Zwerg Montag aus der Kita geholt hab, habe ich schon aus Entfernung gesehen, dass er nen riesen Horn hat. Sah aus, wie eine riesen Beule. Haber die Erzieherinnen gefragt, was er da gemacht hätte. Sie haben nichts mitbekommen, er hat nicht geweint o.ä. Die eine meinte dann noch, dass sie denkt, es wäre ein Stich. Was sol ich sagen. Über Nacht ging das Ding zurück und am nächsten Morgen war der Stich zu erkennen. Mittlerweile schwellen auch die monsterstiche an Arm und Bein ab (da war es aber offensichtlich das es Stiche waren, der Kleine hat trotz Fenestil gekratzt wie verrückt.

LG Tweety25883