Trinkflasche die mal nicht ausläuft gesucht

Hallo,

ich habe soviele trinkflaschen für lena ausprobiert und alle laufen sie aus trotz auslaufschutz. Lena kann noch nicht aus der tasse trinken bzw sind wir gerade dran aber für die nacht brauch sie einfach eine da sie viel trinkt auch in der nacht und das selbsständig.

Könnt ihr mir eine empfehlen...habe schon eine NUk mit Silikonsauger, eine NUK mit plastesauger wo sie aber so saugen muss das sie rot wird ( geht garni) eine von Mac Geiz die mal ausläuft mal nicht und und...

danke schonmal für eure antworten

lg stiena

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo, hast Du schon mal Tupper versucht? Von MAM soll es auch eine Flasche mit Strohalm geben, die nicht ausläuft. Die neueren Varianten von NUK laufen auch nicht aus. Du darfst sie nur nicht so voll machen.
Grüsse, Sissi

2

hm mach sie eigentlich nur dreiviertel voll soviel müssten sie schon aushalten, Von MAM hm da muss ich mal schauen gehen:-) danke

5

also unsere war von avent und war immer super ....hatte auch schon einige auslaufmodelle davor:-(

3

hallo,

wir haben beim dm unsere trinkflaschen geholt. ich glaube die sind von der dm eigenmarke. der becher ist aus buntem plastik und der deckel ist rund und etwas breiter als der becher mit integriertem klappdeckelchen den man über das mundstück zum trinken klappen kann. benny hat davon auch immer eine flasche mit wasser gefüllt für die nacht im bett und sie ist absolut auslaufsicher.

lg, cica

6

Ja die haben wir auch, die ist super !!!

9

die haben wir auch und hatten noch bie Probleme damit

weiteren Kommentar laden
4

sigg mit auslaufschutz

7

Der kleine oder große Sportsfreund von TUPPER #pro #pro #pro

Claudia

8

Der Trinkhalmbecher von babylove (DM). Absolut Top, leicht zu saugen und robust.

10

Hallo!
Die von Rossmann sind super. Gibt es in rosa,hellblau u. grün.Kosten 2,99€ und laufen nicht aus. Okay,wenn man sie auf den Sauger stellt schon,aber sonst nicht. Sind super.

Gruss,
bamsel

11

Sigg oder Tupper. Ansonsten hatte ich für meinen Zwerg einen Becher von Nuck

http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=27095&id=364&page=2

LG tweety25883

13

Hallo!
Also die NUK Latextüllen laufen nicht aus. Die haben wir auch. Auch nachts. Nur wenn die nicht richtig aufgschraubt sind,d ann läuft was aus.
LG Steffi

14

hallo

das gleiche szenario hatte ich auch bis ich auf die isolierflasche von nuby gestoßen bin. seither sind wir alle rundum zufrieden und begeistert. läuft absolut nix aus, isoliert recht gut, hat innen ein ventil das man auf schnell und langsam stellen kann und hat oben einen schutz für die trinktülle zum aufklappen.
die ganzen flaschen von NUK haben mich bis jetzt leider alle enttäuscht.

http://www.monana-baby.de/index2.html?hersteller_nuby.htm

lg ramona

15

Die Isolierflaschve von Nuby habe ich mir jetzt auch bestellt. habe nur Gutes darüber gehört bis jetzt.

16

du wirst es nicht bereuen!die ist total super!kaufe nie wieder was anderes. vorallem ist sie auch total widerständig, so oft wie die mein kleiner frechdachs schon runtergeworfen hat;-)
nur eines darfst du mit ihr nicht tun und das ist in den sterilisator tun. hab ich blöderweise gemacht und dann hat sich innen ne beule gebildet, aber gehen tuts trotzdem noch.

lg ramona

weitere Kommentare laden