Ausflug, welches essen mitnehmen!?

hallo, ich fahr morgen weiter weg und das um die mittagszeit, das heißt mittagessen muss es unterwegs geben... nun soll es bei uns morgen bis 24 grad geben, was kann ich da am besten mitnehmen... wollt jetzt nit nur brote mitnehmen...
wer hat ne idee...
lg

1

Hallo!

Wenn Du keine Brote willst.
Wie wärs mit Brezeln, Minisalami, Käsewürfel. Gurke, Apfel, Kohlrabi, Karotte, gekochtes Ei, Oliven (letzteres bei uns immer gerne).
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

LG Sansta

2

Hallo Rohkost,Bifi,Knabbersachen,GEmüsepflanzerl,Obst,

3

Ausser den Dingen, die schon gesagt wurden fällt mir noch kalter Milchreis mit Früchten oder Griesbrei ein. Kommt bei uns immer gut an.

LG

Vreni

4

Ich nehm immer Brötchen und Obstschnitze mit. Das reicht meistens. Warmes gibt es dann abends.

5

vielen dank für die antworten, diese dinge hab ich sonst auch immer dabei... obst gemüse bretzel, aber wollte nit das mittagessen ausfallen lassen, hmm denke nun aber doch das wir dann abends warm essen... dann gibts wieder fingerfood, grins...
lg

6

Hallo!

Wir machen jedes WE unsere Ausflüge, sind dann Teilweise von Morgends bis Abends unterwegs.
Ich nehme öfter mit: Würstchen Wiener ( kann man gut ins Brötchen tun), Minisalami, Käsewürfelchen, Paprikastreifchen, Kleine Hackbällchen, Gekochte Eier, Hackfleischrolle, Salate, Gemüse und Obst.

Ansonsten kauf ich auch, je nachdem wo wir sind, mal was beim Imbiss für den größeren Hunger.

Viel Spass :-)

LG,

J.

7

hallo,

sarah isst auf ausflügen meist kalte kartoffel, chicken nuggets, frikadellen oder würschen und sogar gekochtes gemüse kalt. das ist dan genauso wie mittagsessen.

lg sonja