Hilfe Babyphone Avent schlägt Alarm Temperatur zu hoch

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, unser Babyphone von avent schlägt die ganze Zeit Alarm, weil es 31 C im Zimmer unserer Kleinen ist, aber im Moment ist es ja überall so aufgewärmt, auch ein Topf mit kaltem Wasser und Eiswürfeln bringt keine Senkung. Wie kann man das Gerät überlisten, diese Funktion ausschalten. Es piepst nun in regelmäßig kurzen Abständen. Wollen doch gleich auch schlafen. Hoffe auf Tipps von euch.

LG Jenny

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Bei uns hat es auch 30 Grad im KiZi #schock
Meine Maus ist vorhin weinend, verschwitzt und vor Erschöpfung eingeschlafen #schmoll

War grad mal drin. Sie liegt in ihrem Bettchen wie ein kleiner Maikäfer #gruebel #schmoll #schwitz

Schlaft ihr denn weit vom KiZi?
Vielleicht einfach ausmachen und alle Türen offen lassen, dass ihr sie hören würdet, wenn was wäre #kratz

LG, Claudia, die heut garantiert nackt schläft #hicks #hicks #hicks

2

Hi Jenny,

wir haben das AC und bei dem kann man den Grad-Bereich festlegen, ab dem Alarm gegeben wird.
Hast du keine Beschreibung?

LG
Barbara

3

Kann man das nicht ausstellen?

Haben kein Babyphone von Avent, aber unser schlägt auch an ab eine gewisse Temperatur, wir können aber den Ton davon ausschalten, dann blinkt die Temperatur halt nur;-)

Schau nochmal in der Gebrauchsanleitung nach.

Ansonsten, Teil ausmachen und Türen dann offen lassen;-)

Lg Nancy

4

Hallo, danke euch für die Antworten, aber die Beschreibung ist im Kinderzimmer, wollte das Rausholen, verbunden mit dem Suchen erstmal vermeiden... Aber so wie es ausschaut muss ich dann wohl doch mal rein...

5

Ich mag jetzt nicht rumdrücken, aber unser Avent zeigt die zu hohe Temp. nur durch blinken an. Ich habe das nach dem Kauf so eingestellt.

LG

Maria

6

Weißt du zufällig wie du das umgestellt hast???

7

Habe doch mal rumgedrückt: Menü --> Temp --> Alert ---> on/of

8

Hallo,

du kannst es über das Elternteil übers Menü einstellen, dass es nicht mehr piept. leider blinkt es trotzdem weiter, das lässt sich nicht vermeiden. Und ich dachte nur bei uns ist es so heiß im Zimmer.

Lg dasch

9

Danke euch, bin grad aber dann doch rein und habe mir das Handbuch geholt. Nun ist der Ton für die Temperatur aus. ...freu.

LG und euch einen schönen Abend.