Rätsel

Hallo Ihr Lieben,

hab ein kleines Rätsel für Euch von meinen 2n.

Was bedeutet:

Guggi
Mau
Dante
Kake
Beo

Und ein Wort gibts noch, aber da weiss ich nicht mal was es bedeuten kann: MIMI?????

lg und viel Spass #herzlich

1

Hey ...
also wenn Sophie "Danke" sagen will sagt sie "dake", vllt. sagen deine ja "Dante"? :-)

Achja "Kake" hatten wir auchmal. Sollte aber "Karte" heissen ;-)

2

Hi

also dante - stimmt - heisst danke ;-)

Karte stimmt nicht ..... mal schauen ob noch was kommt :-D

lg

3

hallo,
hast du bei mimi schon den einfachsten weg genommen und mal an katze gedacht,so hat unsere große die katzehn genannt und annika macht es heute auch.
lg
tokessaw

4

Hi

danke, nee Katze wirds nicht sein - die wird meistens "miau" genannt oder eben xxxx ;-)

Das komische, er deutet auch nicht irgendwohin, wenn er mimi sagt *hmmmm

Ich werde weiterrätseln :-) aber danke!

lg

5

Hallo wirsindvier #sonne!

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen, also:

Guggi = Nucki, also Schnuller #gruebel
Mau = keinen blassen Schimmer #gruebel#kratz#gruebel#kratz
Dante = danke oder doch Tante #kratz
Kake = Kakki, bzw. AA
Beo = Leo, vielleicht ein Plüschtiger, der so heisst #kratz

Bin mal gespannt, ob ich wenigstens ein oder zwei richtig habe (habe extra nicht die anderen Antworten gelsen, was ich jetzt aber nachholen werde ;-))

GlG Jeany & #baby Nico

6

Hallo Jeany & Nico :-)

Dante = Danke - richtig :-D

Der Rest leider nicht .......

Gleich gibts die Auflösung #huepf

lg

7

Ich brenne schon darauf #huepf#huepf#huepf#huepf

8

Hallo

hier die Auflösung

Guggi = Flugzeug #rofl, da stehen die kleinen in der Wohnung, hören von weitem schon die Düsen/Motoren, schreien GUGGI und laufen zum Balkon und zeigen nach oben #rofl

Mau = Maus - unser kleiner hat ein Schnuffeltuch in Mausform

Dante = Danke ( habt Ihr ja schon erraten )

Kake = nein nicht AA - das ist die Katze :-p oder eben auch Miau :-D ( wobei sie beide in letzter Zeit, die auf "Kako" ändern #augen )

Beo = Bär - da klappt das "r" noch nicht so wie es soll

lg und einen schönen Abend

9

Oh man, das war echt schwer #schmoll.

Aber danke für das lustige Rätsel.

Schönen Abend noch #stern.

LG Jeany #blume

10

Hallo,

ein Junge aus der Vorkindergartengruppe meiner Großen hat immer "Mimi" zu seinem Schnuller gesagt. Also, anstatt Nuni - Mimi. Vielleicht passt das?

lg

Tanja mit Sophia (3) und Lara (15 M.)

12

Hallo,

hmmm könnte sein, wobei ich immer Schnuller sage und diesen auch nicht "verniedliche"

Werde nun mehr drauf achten #danke

lg

11

Hallo

bei meiner Großen war auch Mimi der Schnuller. Dachte immer sie möchte Milch aber dem war nicht so.

Gruß Urmel

13

Hallo

#danke
werde nun drauf achten, ob wirklich der Schnuller gemeint ist

Milch schliesse ich aus, da beide seit ca 3 Monaten keine mehr wollen #schwitz ( auch keine Nachtflasche mehr #huepf )

lg