Kind 1 Jahr: Winter Schlafsack und Größe - Helft mir mal!

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie nächsten Winter noch im Schlafsack schläft. Klar, es gibt solche Kinder, aber in unserem Bekanntenkreis bekamen eigentlich alle mit spätestens 2 Jahren eine Decke. Unsere Tochter schon mit 19 Monaten, denn seitdem schläft sie im Juniorbett und mit Schlafsack fanden wir das nicht mehr so toll.

    Hallo Mysty,

    wie wäre es mit dem Tchibo Schlafsack? Oder aber der Prima Clima.

    Ich habe den Tchibo Daunensack gleich 2x gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er kostet ca 19 Euro und hält super warm. Er ist bis 110 cm verstellbar und reicht somit bis zum Ende des Schlafsackalters.

    Gleiches beim Prima Clima der allerdings teuer ist und ein Ganzjahresschlafsack. Meine Freundin benutzt ihn seit 18 Monaten und ist total begeistert.

    Ach und als alternative könnte ich Dir die von DM empfehlen.

    lg Maren

    Danke für eure Hilfe!

    Ja dann nehme ich bestimmt den von Tchibo. Mal schauen, wanns den wieder gibt.

    Aber hab jetzt das richtige Bild dazu gefunden und muss sagen, der schaut super aus für den Preis.


    LG Mysty

    • Die sind auch super #pro

      Wir haben die wirklich von klein auf und immer noch begeistert!

      Bei den Thermosäcken musst du halt aufpassen in der Waschmaschine, dass sie wieder flauschig werden - am besten immer inkl. Tennisball waschen :-)


      hab jetzt auch grad eine bestellung abgeschickt - 150 Euro #schock - aber die sachen sind wirklich gut und der schneeanzug soll auch spitze sein - hab den auch bestellt für meine 2 :-)

      jetzt warte ich noch auf den thermoschlafsack, hoffe der kommt auch bald wieder an die reihe :-D

Top Diskussionen anzeigen