Ab wann tragen mädchen schue größe 25?

Hallo,

ich hab einen schue gekuft in Gr. 25 die ich nicht zurück geben kann. meine kleine Tochter (19 mon.) trägt schätzungsweise momenten 23/24. meine S-Mama behauptet die schue in Gr 25 würde sie erst in einem jahr tragen. Deswegen die Frage, ab wann sie Gr. 25?

Selen

1

Hallo,

das ist ziemlich unterschiedlich. Kinder sind verschieden und die Größen bei den Schuhen sind ja leider auch nicht einheitlich.

Meine Tochter hat seit ihrem 2ten Geburtstag Schuhgröße 25.

lg
Silvia

2

Hallo,

Lenya 26 Monate, eher klein, ist fast aus den 24iger rausgewachsen

Wenn deine Maus schon 23/24 trägt, dauert es bestimmt kein Jahr mehr ;)

Lg Maja

3

sorry, aber das ist echt ne komische frage... da dir das hier KEINER beantworten kann! Das ist doch ganz unterschiedlich... manche haben mit 20 Monaten Gr. 25, manche mit 30 Monaten erst Gr. 23 .... es kann sein, das die Füße jetzt einen schub machen und deine maus in einem monat Gr. 25 hat, kann aber auch sein, dass sie erst in einem dreiviertel Jahr Gr. 25 hat. Viell. überspringt sie die Gr. 25 komplett... das kann keiner sagen

4

also die Frage ist ein bissl komisch - schliesslich weisst du am besten wie die Füsse deiner Tochter bisher gewachsen sind...#kratz

Nur soviel dazu: unser Sohn hat Schuhgrösse 23 mit 16 Monaten, sein nur 2 Tage jüngerer Freund hat erst Schuhgrösse 19.

5

Das ist glaube ich total unterschiedlich. Mein Sohn wird jetzt im Oktober 3 Jahre alt, und hat Schuhgröße 26!;-)

Liebe Grüße

6

Hallo!

Das kann man doch gar nicht sagen... Erwachsene tragen ja auch nicht alle die gleiche Größe mit 20, 30 etc. Jahren!

Es kommt ja auch auf die Körpergröße an, denn ein zierliches Kind wird auch eher kleine Füße haben (oder eben auch nicht :-p).

Unsere Tochter hat ziemlich genau am 2. Geburtstag Größe 25 getragen. Jetzt trägt sie immer noch 25, aber tendiert zu 26. Winterschuhe haben wir in 26 genommen, die passen.

Kommt ja darüberhinaus noch darauf an, wie die Schuhe in Echtgröße ausfallen!

LG
Ulrike mit Marlene (25 Monate) + #klee ET -1

7

Hallo,

wichtig für die Füsse Deiner Tochter ist, das sie die RICHTIGE Schuhgrösse trägt. Die kann man nicht unbedingt schätzen sondern sollte sie vermessen lassen. Sehr empfehlen kann ich Dir da den Dielmann im Nordwestzentrum.

Betty

8

Hallo,

meiner Freunding ihre Kleine trägt gerade Gr. 25 und ist jetzt 3 Jahr alt geworden ;-)

Ist wohl eher klein geraten...

lg Meli

9

......wenn sie aus Gr. 24 rausgewachsen sind......


Sorry, aber das mußte jetzt sein!


Nix für ungut ;-)


S.