dicke Buntstifte,welche sind die besten ?

Hallo !

Bin auf der Suche nach "dicken" Buntstiften - welche sind die besten ??

Danke,
kiwi1896 #danke

1

Juhu,

die "Woodys" sind die Besten;-)

Grüße
Peachii

2

hi wir haben die hier, sind super
http://cgi.ebay.de/Stabilo-woody-3in1-Wachsmaler-5-aus-18-Farben-waehlen_W0QQitemZ230383368534QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te?hash=item35a3eb3956&_trksid=p3286.c0.m14

sind schön weich und das malen damit geht ganz einfach, also es muss nicht fest ausfgedrückt werden.
aber Lina malt trotzdem am liebsten mit meienn Stabilos oder Filzstiften#augen
Lg anna mit Lina 26Monate und Paula zwei Monate

3

woody stifte!!!

einfach nur toll, vielseitig verwendbar, nicht nur als langweiliger ;-) buntstift :-p


lg

4

Hallo,

schließe mich den Meinungen der anderen an, wir haben auch die "Woodys". Wollte nur mal anmerken, dass sie ziemlich schmieren (deshalb brauchen die Kinder nicht so aufdrücken),also am besten einen alten Pulli oder einen Malkittel anziehen, sonst sind die Ärmel so verschmiert.Weiß auch nicht, wie gut es von Gegenständen oder den Wänden abgeht#schein

Aber ansonsten wirklich absolut empfehlenswert, sie liegen gut in der (Kinder-)Hand und malen unglaublich kräftig.

Liebe Grüße

Nadja

5

Hallo Nadja!

Wir haben auch die Woodys und meine Kleine hat letztens die komplette Außenseite der Spülmaschine und den Couchtisch mit ihrer Kunst verziert. Die Farben gehen ganz leicht mit einem feuchten Tuch wieder ab. Du kannst sie ja auch mit einem Pinsel vermalen oder sogar als Fenstermalfarben nutzen.

Gruß

8

Hallo,

danke für deine Antwort.Ja, ich weiß, die Stifte sind vielseitig, aber bisher habe ich mich nicht getraut, sie als Fenstermalfarbe zu benutzen (zumal wir erst neue bekommen haben#schock).

Hast du sie denn schonmal als solche genutzt? Wie gesag, von der Wand bekommt man das sicher nicht so einfach weg radiert...aber bishr kam mein Sohn auch noch nie auf die Idee:-)

Lg Nadja

6

Ja, die Woody von Stabilo sind einfach klasse! Kann ich auch nur zustimmen!

7




Wir haben auch Woody's!

LG Kerstin