Wie fallen Naturino und Superfit aus?

Hallo,

bislang hatte ich Richter, die fallen ja groß aus und Ricosta, da brauch ich meist ne Nr. größer als bei Richter. Wie fallen im Vergleich zu den beiden Naturino und Superfit aus?
Danke Euch.

Sun

1

Mein Sohn hat nur Superfit-Schuhe, daher habe ich keinen Vergleich!
Aber wir haben 22 gemessen und 22 passt auch!

LG

2

Hallo,

nach meiner Erfahrung: Naturino eine Nummer kleiner, Superfit normal. Musst nur auf die richtige Breite achten (WMS).

Liebe Grüße
Diana

3

Hallo,

mit dem BIMS gemessen, fallen Naturino fast zwei Nummern kleiner aus (wie Primigi, die Italiener eben) und Superfit eine Nummer kleiner (nur bei gefütterten Winterstiefeln von Superfit hatte ich jetzt das Problem, dass 24 drinstand, sie aber gemessen nur 22 waren, mag am Futter liegen).
Die günstigen Bärchen-Schuhe von Deichmann sind nach BIMS übrigens größenecht.

http://www.pinokids.de/BIMSr/bimsr.html

Gruß,
Julia

4

Hallo Sun,

Naturino hab ich heute nachgemessen. Fallen ca. 1 1/2 Nummern kleiner aus.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Schuhe ca. ne halbe bis ne ganze Nummer kleiner ausfallen, gerade wenn sie wie im Winter gefüttert sind.

LG

Andrea