...auch bei Jungs Hose in die Winterstiefel??

Hallo,

habe meinem Sohn zuckersüße Naturino Rainstep Winterstiefel gekauft. Am Wochenende hatte er dann eine engere Jeans an und die Stiefel drüber. Eine Freundin fragte mich, ob ich ihn zu einem Mädchen machen wolle *fg*

Hmm, ich finds auch bei Jungs süss...er hatte dabei ja auch ein Hemd an und nen Pullunder drüber...

...tja wir Mütter haben echt Probleme *lach* :-p

Tragen eure Jungs auch mal Hose in die Winterstiefel???? (Bei Gummistiefeln ist es ja nahezu normal)

Liebe Grüße Sandra

1

Hallo Sandra,

ich finde es absolut gruselig wenn Jungs die Hose in den Schuhen haben... #schock

Bei Mädchen finde ich es nur gut wenn sie Leggins anhaben und dann Stiefel...

Meine schlimmste Vorstellung sind Jungs/Mädchen mit den GoroTex Schuhen und Klett und die Hose drin *kotzurbini*

Ich finde deinen Freundin hat recht und die Hose gehört drüber..

lg Maren

10

na ja, du meinst also rein optisch, ja??

Ich fands süss und da es Rainstep Stiefel sind, dachte ich, wenn er in "Rain stept", wird halt die Hose nicht nass :-)

11

Ja ich meine rein optisch aber ich meine auch in der City oder unterwegs und nicht beim Rain-steppen in der Wildniss :-)

Meine Tochter hat gestern auch rein-stepping gemacht und ist leider kopfüber reingefallen in die Pfütze #rofl

Ich meine eher in der Stadt, die dicken Klettschuhe und ein Junge mit Röhrenjeans über den Schuhen - übel ....

weitere Kommentare laden
2

also nach ist alex dazu zu klein aber ddas sah bestimmt voll süß aus bei euch!!!!!denke mal hätt ich auch gemacht...wo sollte die hose denn sonst auch hin???#kratz

4

also die hose war ja auch so eng, dass sie nicht über die STiefel gepasst hat :-)

Danke

3

Hallo!

Ja, Colin trägt seine Stiefel auch schon mal über der Hose.
Warum nicht?
Er macht das nicht immer, aber manchmal...
Seine Winterstiefel sehen total cool aus und man soll sie ja schließlich auch mal sehen ;-) .
Ich finde nicht, dass man das nur bei Mädchen machen kann.

LG Simone mit Colin (*20.10.2005) + #baby Aaron (*24.05.2009)

5

Hi

mein Sohn hatte in dem Alter Antis Canadian Schuhe mit Fellbesatz oben am Schaft und die mussten einfach über der Hose getragen werden. Ich fand es süß!


Meine Tochter trägt im Moment eine apfelgrüne Jacke und alle sagen "Ist das aber ein süßer Junge", trotz gestrickter Hosen und Bamastiefelchen drüber.


Lass die anderen denken was sie wollen und ziehe dein Kind so an, wie du es süß und richtig findest!


LG

6

Hallo!
Hose in Stiefel geht für mich weder bei Jungs noch bei Mädels (außer bei beiden aufm Pferd) und mein Sohn trägt auch Gummistiefel mit Hose obendrüber. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, von daher: Wenn dir das gefällt, die Hose in die Schuhe zu stecken, dann mach das doch einfach;-)
LG Mary

7

Aaahhhhh, das geht ja garnicht! Bin ja sonst net so auf Junge-Mädchen-"Regeln" fixiert, aber ich würde das nicht machen!

8

EGAL bei wem; ob Junge, Mädchen, erwachsen oder Kind, bei allen, wirklich allen Menschen sieht es schrecklich aus, wenn die Hosen in die Stiefel gesteckt werden!!!!!!!!! Am besten enge Röhrenjeans in weißen Stiefeln#schock:-[

14

Ich finde es viel furchtbarer, wenn enge Hosen über die Stiefel gequetscht werden und die Beine zu einem visuelles Desaster werden.

Naja, Geschmäcker halt...

9

ich machs nur im notfall. finde, das sieht irgendwie komisch aus.

aber wenns beim spielen verrutscht, ist mir das auch egal. oder wenns "matsch" hat - dann schieb ich die hosen auch rein, damit sie kein wasser hochziehen. ansonsten find eich die hose gehört über den schuh - auch als schutz. und wenns regnet und die hose nicht wasserdicht ist, dann machts auch mehr sinn, die hose rasch reinzustecken. aber hübsch finde ich das nicht.

12

Hi

zum reiten gehen ok :-p

Aber nicht Jeans, und dann die Stiefel drüber #schock


Niemals