Zu Hilf - neuer Fußsack, was ist das viereckige Teil oben?

Anfängerfrage; mein neuer Fußsack von Eisbärchen hat oben so ein viereckiges Stoffteil über dem Kopfende, an jedem Ende sind jeweils zwei Schnüre. Wofür ist das? Zum Befesteigen des Fußsacks? Wenn ja, woran? Leider war keine Bedienungsanleitung für Dummies wie mich dabei. #hicks

1

hi,

also mein oberes viereckiges teil ist dazu da, es über die Lehne des KiWa zu stülpen und zu befestigen ... -- passt das?

lg
tanja

3

Du meinst, der Stoff wird um die Lehne gewickelt? Befestigt man das dann "irgendwo" oder gibt es da "typische" Schlaufen, Fixpunkte oder so? Sorry, dass ich so blöd frage.

2

Moin,

ich hoffe, Du verstehst meine Erklärung *lol*

Also, wenn Du den Fußsack im Buggy hast, nimmst Du das Stoffteil nach hinten und befestigst es an der Rückseite der Rückenlehne des Buggys mit den Bändern. So rutscht der Fußsack nicht nach unten.

Verstehst Du?? *hihi*

LG
hutzis

4

Also die Frage hätte ich auch stellen können. Weiss nämlich auch nicht wofür das ist.
Ich hab das einfach hinten rein gesteckt und das wars. Aber was das für einen Zweck erfüllen soll frage ich mich bis heute noch!!

5

Das habe ich mich am Anfang auch gefragt, bei uns sind die Bänder etwas kurz, so dass das Teil völlig sinnlos runterhängt hinten.:-)

6

Vielen Dank für eure Antworten. Habe die Bändchen jetzt irgendwo befestigt; sieht zwar nicht wie gewollt aus, aber immerhin weiß ich jetzt grundsätzlich, worum es bei dem Teil geht. #aha

7

Hallo,

das Viereck mit den Bänder macht man oben über die Lehne und macht es irgendwo hinter der Lehne fest. Da jeder Kinderwagen anders ist, musst du schauen wo du es am besten befestigen kannst. Es soll verhindern, dass der Fußsack nach unten rutscht wenn die Kleinen da drinne sitzen. Ich hoffe ich konnte es verständlich schreiben ;-)

LG,
Sign