Woher Socken mit Anti-Rutsch-Vollsohle???

Hallo,
ich finde diese Socken mit Anti-Rutsch-Vollsohlen total toll. Allerdings find 7 Euro pro Paar ganz schön teuer.
Wisst ihr, wo es die Dinger auch günstiger gibt?
#danke & LG
Sandra

1

Hallo ...

Die sind eigentlich immer so teuer, halten aber erstaunlich lang. Unsere hat der Große schon lang getragen und der Kleine nun auch ... haben wir damals ausm Rabatz, auch für 7 Euro ...

Wenn der Link funktioniert, dann hast du hier welche für zumindest 6 EUR ;-)

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Socken-Co/group/95/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/0/product/222235/L/0/Socken-mit-Anti-Rutsch-Vollsohle.a833.0.html

LG Mandy

2

hallo

ich habe mior 2 geholt. einmal für 7 euro sterntaler und einmal für 2 euro welche vom deichmann.

und ich muss sagen,vom deichmann,die würde ich nie wieder holen.

erstmal sieht die sohle nach dem waschen pipi gelb aus,dazu geht das gummi total schnell kaputt. und die füsschen können nicht atmen,weil die sohle komplett ist und bei sterntaler die luftzirkulation besser ist.

liebe grüsse diana

3

Hallo!

Ich hab auch überall danach gesucht und wurde beim DM fündig. Preis weiß ich gar nicht mehr, find sie aber total klasse!!!

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl#sonne

4

da kosten sie 3,99

da hole ich sie auch immer :-)
die sind genau so gut wie die teuren und schmaler geschnitten

lg
Sunny

5

Wir haben schon immer die Sterntaler allerdings die "air", bei den kompletten Gummisohlen bekommen unsere Kinder immer Schwitzefüße....

Gut die kosten auch um die 6€ oder 7€ aber sie sind ja auch den ganzen Tag im "Einsatz"

6

Die von dm sind super!

7

jako o hat auch welche, allerdings auch nicht ganz so günstig aber super.

8

3,90 bis 4,90 beim DM.

lg
tanja