LIDL Kleidung -> Erfahrungswerte gesucht

Hi,

ab Donnerstag hat Lidl Babykleidung im angebot u.a. Bodys und Strumpfhosen!
Wie ist die Kleidung von Lidl so und vor allem wie fallen die Größen aus? Eher normal oder kleiner / größer?

Danke.

1

Ich bin von den LIDL - Sachen nicht so sehr überzeugt.

Hatte mal zwei Schlafanzüge für Luisa in 68 gekauft, die passen jetzt mit 2 Jahren perfekt #gruebel
Also viel zu groß.

Claudi

2

Die Sachen fallen auf jeden Fall größer aus.
Von der Qualität gehen die Sachen.

3

habe für meinen sohn 14 monate schon oft bei lidl schlafanzüge hosen pullis und bodys gekauft und finde die kleidung super!! ich finde sie fallen normal aus . luke hat jetzt größe 86 und die sachen in 86 kann er anziehen nicht zu klein nicht zu groß . muss sagen die bodys sind so was von super sind auch noch so wenn das kind sie schon 100mal anhatte!! wenn ich dann die sachen von famely sehe die sachen kann ich luke nicht holen auch nicht eine nr. größer sind sie ihm schon zu klein und wenn sie doch mal von der größe her ok sind kann ich nur sagen 5 mal gewaschen und versogen!! bei lidl ist das nicht so . habe ca 15 bodys und 4 schlafanzüge und viele hosen und pullis und 2 strumpfhosen und sehr sehr viele socken und werde die sachen auch immer wieder da kaufen . werde auch jetzt am do. für luke da bodys kaufen

4

Wir haben viel von Lidl, ich finde das Preis/Leistungsverhältnis klasse. Haben noch keine Verschleißerscheinungen vom Tragen/Waschen. Und die Größen fallen normal aus finde ich. Weder zu groß noch zu klein. Ich werde am Donnerstag auch Bodys/Strumpfhosen besorgen :-)


Lg postrennmaus

5

Juchu!

Die Sachen fallen ab und an etwas grösser aus (wenn, dann maximum einer Nummer, aber lieber etwas zu gross als zu klein :-p), Qualität ist als Schulnote "2" ;-)

Ich hol da auch öfters was her... gerad Unterwäsche und co ;-)

LG Clude, Lukas (3) und Michel (10 Mon)

6

Qualität find ich ok, aber teilweise fallen z. B. Jeans sehr gross aus.

Naja, besser zu gross, als zu klein ;-)

7

Hallo,

meine Tochter hat momentan nur Hosen vom Lidl bzw. Aldi #schein, aber die fallen etwas grösser aus finde ich. Aber ansonsten bin ich von der Qualität her zufrieden mit den Sachen! Hab schon viel beim Lidl gekauft als meine zwei noch Babys waren und es gerade was gab was ich brauchte.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.

8

Hallo Goldiiiieee
Die Kleidung von Lidl ist super. Wir haben da ganz viel davon. Qualität hervorragend. Nur müssen wir bei den Hosen immer gut ne Nr. kleiner kaufen. Unsere Maus ist einen sehr zierliche.
Normalerweise trägt unsere Motte Gr. 86 in Hosen bei Lidl haben wir derzeit ne Jeans in Gr. 74/80 an. Die ist so groß geschnitten wie ne 86.
Unterwäsche und Schlafanzüge kaufe ich fast nur bei Lidl oder Aldi.


lg und viel Spaß beim shoppen
wasnun mit Motte knapp 25 Monate - 82cm und 10kg

9

hallo

also ich hab auch schon mal 2 hosen von lidl gekauft und im gegensatz zu den aldi sachen sind die hosen sehr klein ausgefallen#kratz also genau andersrum, wie alle anderen hier schreiben.
habe die hosen in 86 gekauft und sie haben genau gepasst ohne dass ich den bund enger machen musste. bei aldi passen die viel länger.

lg ramona