Pampers Fehlproduktion?!

Guten Morgen!

Wenn ich mich richtig erinnern kann, gab es vor einiger Zeit einen Thread über eine fehlerhafte Produktion von Pampers. ( Glaube sogar vom Urbia-Team)..

Leider kann ich den nicht mehr finden! Kann mir jemand sagen, welche Sorte und Größe das betroffen hat?

Danke und Grüße

1

Active Fit. Größe weiß ich nicht.

2

Danke!

4

das war größe 5 oder 5+

lg

3

übrigens: sobald du eine defekte windel im packen hast, kannst du dich bei pampers beschweren, - die schicken dir meist einen ganz neuen packen mit einem rückumschlag, wo sie die fehlerhafte windel haben möchten für testzwecke .... --

ich halte immer nach fehlern ausschau .... lohnt sich .... , denn es sind immer wieder mal einzelne windeln drin, bei denen was nicht stimmt....

5

wie meldest du das bei pampers? ich habe sehr oft welche drin die nicht ok sind :-/

lg eve

6

Wegen einer einzigen Windel kann ich mich da schon beschweren? Ich hatte bisher ungelogen in JEDER EINZELNEN Packung genau eine Windel, an der das Klettband abgerissen ist #aerger Ich dachte, wegen einer einzige pro Packung lohnt sich der Aufwand nicht. Aber wenn du das so sagst, hätte ich ja nur halb so viele Windeln kaufen müssen.

weitere Kommentare laden
9

Hi!


Ich habe gerade das Gefühl, dass was mit unseren Baby-Dry Größe 4 nicht stimmt, und ärgere mich, da ich ein Jumbo-Pack gekauft habe.
Am Hinterteil ist so gut wie gar kein Flies, das kann nichts aufnehmen und ist total dünn.
Ich meine, dass das vorher anders war.
Meine Tochter ist jetzt schon einige Male ausgelaufen.
Habe auch den Thread vom Urbia-Tean gesucht, aber erfolglos.

L.G. jane..doe

15

Hi Jane,

genau bei der vierer Größe Baby Dry hab ich auch das Problem! Habe ein Giga Pack gekauft und plötzlich läuft meine kleine Nachts aus!

Grüße

17

Halte die Winde mal ins Licht.
Am Hinterteil ist das Flies total unregelmäßig verteilt.

Gut dass es nicht nur mir so geht:-D

10

HI!!


Es war gar keine Fehlproduktion. Pampers meinte die Activefits "besser" machen zu wollen. #augen

Hier hieß es dann irgendwann es sei eben eine Fehlproduktion gewesen. Komisch, dann frage ich mich aber, wieso die in die Pakete einen Zettel mit rein getan haben, wo drauf stand, dass sie Pampers erneuert wurden und man halt eine "der glücklichen" ist, die die neuen Windeln haben!

Ich habe ein Maga-Pack gekauft (ohne was von den neuen Windeln zu wissen) und hatte nun 3 Pakete von den Teilen hier!!

Ich rief einfach bei Pampers an und beschwerte mich. Bekomme nun mein Geld wieder.

Ob allerdings die Windeln wieder so wie vorher produziert werden, weiß ich nicht. Hoffe es aber...

LG! Miriam

16

Hallo,

da kannst du doch glücklich schätzen, ich habe kein Geld bekommen, sondern eine Ersatzlieferung. Und da ich ja wußte, das es die 5er nur als neue Version gibt habe ich mir die 4+ schicken lassen (passt meinem Sohn gerade noch). Leider mußte ich jetzt feststellen, dass alles 6 Packungen (ich hatte 2 Megapacks gekauft) die ich von Pampers bekommen habe schon von der neuen Produktion sind. Pampers wird auch nicht wieder umstellen, sondern nur noch die neuen produzieren, also ohne Netz und nur bis zur hälfte des Popos ein Innenvlies, sowas von dämlich.
Na ja, ich werde jetzt schauen, dass ich tagüber irgendwie die Pampers aufbrauche und mir dann eine andere Windelmarke suche, vo allem auch fürs zweite Kind.
Lg dasch

18

Na super... damit hat Pampers richtig schön ins Klo gegriffen...

13

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit den Active Fit Gr. 5. Allerdings hatte ich gleich nen Giga-Pack gekauft :-[
Hab mich dann bei Pampers beschwert und habe mein Geld wiederbekommen. Ging sogar relativ schnell.
Leider konnten die netten Damen dort keine Auskunft dazu geben, ob es den jetzt so bleibt bei den neuen Active Fit oder ob es wieder zur Alten umgestellt wird. Dazu liegt ihnen keine weiter Info vor.
Mehr konnten Sie mir leider auch nicht sagen.
Dann hab ich nochmal ne Email an Pampers geschickt. Da kam dann von P&G was zurück, aber eben auch nur, daß keine Info vorliegt, ob die Produktion so bleibt oder wieder umgestellt wird.
Leider....
Wir sind also immer noch nicht schlauer wie vorher, allerdings hab ich jetzt die Windelsorte gewechselt und kaufe jetzt die Eigenmarke von Schlecker. Die sind schön weich, die Gr. 4 fällt genauso groß aus wie von Pampers die 5+ und vom Geld her etwas günstiger. Und ich muß mich nicht ärgern.
Obwohl ich davor megazufrieden mit der Active Fit war... Na ja, was solls.
LG Tanja