Wie findet Ihr Circo Schuhe?

Hallo,

ich habe meiner Tochter gerade ein Paar Schuhe von Circo gekauft. Das neuste Modell für den Frühjahr und einfach zuckersüß #freu
Alles Leder..

ABER wie ist die Qualität? Hat jemand von Euch Erfahrung???

Freu mich über Antworten und werde jetzt erstmal die Sonne genießen #freu

lg Maren

1

Hallo Maren,

wir haben Sandalen, vom letzten Jahr noch. Ein toller Schuh. #pro
Hab sie letztes Jahr Neu, bei Ebay gekauft.

Wo hast Du die Schuhe gekauft?



Karin#hasi

2

Hallo,

bei Schuh Roland habe ich sie gekauft. Sooooo schön #verliebt und super weich. NP ist 24,95 Euro was ich echt nicht teuer finde.

Schuh Roland ist eine Kette, vielleicht habt Ihr die ja auch in der Nähe???


lg Maren

3

#danke

Nein, Schuh Roland gibts bei uns leider nicht.
Hab grad gegooglet, online kann man bei Roland leider nicht kaufen.#schmoll Schade



Karin#hasi

weitere Kommentare laden
8


Hallo,

hast Du keine solchen Schuhe mehr bekommen?



Karin#hasi

9

Huhu,

habe es noch nicht geschafft in die Stadt zu fahren. Schaue aber nach und melde mich - versprochen. Spätestens Freitag Nachmittag weil da bin ich in der Stadt verabredet und gucke.

Jetzt muß ich erstmal zur Arbeit :-(


lg Maren