Wie lange ist das Puky Wutsch nutzbar ???

Hallo,

es gibt ja den Pukilino (für Körpergröße ab 75cm steht da)

Und den Puky Wutschy 8ab 80cm Körpergröße)

Fabian ist jetzt genau 80cm und ich möchte ihm zu Ostern gerne den Puky Wutsch holen. Er ist dann knapp 18 Monate.

Wie lange ist der Puky Wutsch den Interessant für die Mäuse und bis zu welcher Körpergröße ist er dann nutzbar ?

Liebe Grüße Anja und Fabian.

1

hallo,

mein kleiner wird nächsten Monat 2 1/2 Jahre.
Ich habe das Wutsch jetzt verkauft, weil er auch noch das Laufrad hat.
Ab und zu ist er zwar noch damit gefahren, aber das Laufrad gefällt ihm besser.

2

Hallo,

ja das war halt auch mein Gedanke mit dem Laufrad.

Aber man muss dazu sagen, mit einem Bobby Car kommt er noch nicht klar bis jetzt.

Daher dachte ich halt er den Puky Wutsch und wenn er darauf dann keine Lust mehr hat ein Laufrad. #kratz

Liebe Grüße

3

Hallo,

wir haben das Wutsch von Pucky seit dem ersten Geburtstag. Es wird nur drinnen benutzt. Mittlerweile ist er knapp 3 und um die 103 cm groß. Und fährt noch immer sehr gerne und viel mit dem Wutsch. Dazu noch mit einem BobbyCar auch drinnen. Für draußen haben wir ein Laufrad und auch ein BobbyCar. Für uns hat sich die Anschaffung vom Wutsch durchaus gelohnt. Und verkaufen werden wir es mit Sicherheit nicht so bald da es noch so gerne und viel gefahren wird.

VG alaska.05

4

Hallo Anja,

Annika hat das Wutsch auch mit ca. 18 Monaten bekommen. Anfang April wird sie 2,5 Jahre und sie fährt immer noch sehr sehr gerne damit. Ich hab sie gestern noch gemesse. Sie ist jetzt 90 cm gross.

Für uns hat sie die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.

Lg Karin

5

Hallo,

danke für eure Antworten, das hört sich dann ja so an als ob ich mit dem Wutsch nicht viel falsch machen kann und er einige Zeit daran Freude haben wird.

Bei uns wird es aber vorallem im Sommer dann auch draußen einsatz finden. Dafür ist es doch aber auch geeignet oder ?

Liebe Grüße Anja

6

Ja, auf jeden Fall.
Wir haben es auch des öfteren mit zum Spazieren gehen genommen. Falls dann unterwegs doch nicht mehr mit gefahren wird, kann man es auch ganz einfach tragen, es ist überhaupt nicht schwer.

7

Hallo,

Mika ist 21 Monate, er fährt da noch liebend gern mit - begonnen hat er mit 13 Monaten.
Ich denke, es kommt auch auf die Gr. des Kindes an, irgendwann sind sie zu groß. Aber er gehört ohnehin eher zu den kleineren. Ich denke, bis 2 sicher, dann bekommt er ein Laufrad. Aber da er dafür noch zu klein zu sein scheint, wird er sicher locker m. dem Pucky bis 2.5 fahren. Verkaufen tu ich es nicht, viell. bekomm ich ja nochmal Nachwuchs ;)

LG

PS Mein Sohn ist jetzt etwa 83 cm groß und als er damit begann, war er KEINE 80 groß, eher vielleicht um die 75-76, aber es klappte!!