Otovowen-Tropfen?

Hallo,und mal ne Frage,ich gebe meiner Kleinen die Otovowen(gegen Ohrenweh),aber die schmecken ja soooo scheußlich-sie heult dann gleich und verzieht das Gesicht-habt ihr einen Trick oder ne Idee wie sie ein bissi besser "schmecken"?????????????????
LG,Julie mit Luise

1

A la Mary Poppins: Mit nem Teelöffel Zucker schmeckt jede Medizin...

Aber mal im Ernst! Gibst Du die pur auf nem Löffel??? Die haben fast 40 % Alkohol. Das brennt wie n schrappiger Obstler!

Ich tu sie in ein halbes Glas Tee oder Wasser. Klappt ganz gut.

2

Okey,na das probier ich aus,hab es bis jetzt extra nicht wo reingemischt weil ich denk sie trinkt dann eh nicht aus und dann weiß ich ja nicht wieviel sie von den Tropfen wirklich genommen hat...

3

Ich habe sie auch erst pur gegeben, aus den gleichen Gründen. Aber irgendwann brauchte sie nur die Flasche zu sehen und hat angefangen hysterisch zu heulen.

weiteren Kommentar laden
5

ich mache die tropfen auf einen löffel und mache noch ein wenig tee oder wasser mit drauf...

6

hey, kommen die tropfen nicht direkt ins ohr?
ich hatte die mal empfohlen bekommen, aber hatte sie noch nicht gekauft...

helfen die gut? mein kleiner hat öfter ohrenschmerzen...

lg