Eiter aus dem Ohr

Hallo, meine Maus 15 MO hat schon seit letzten Di Fieber. War bei einem Kinderarzt u. der hat es auf die Zähne geschoben. Gestern war ich nochmals beim Arzt u. der teilte mir mit dass sie sich einen Infekt eingeholt hat. Weiters hat er ihr noch in die Ohren gesehen u. sie abgehorcht u. es passte. Doch heute Vormittag ran aus dem Ohr etwas Flüssigkeit. Ich zuerst gemeint es sei Ohrenschmalz, doch am Nachmittag hielt sie ihren Finger ins Ohr u. es kam etwas gelbes heraus, dass aussah wie Eiter.Innen war das Ohr auch ganz verklebt. Sie war aber den ganzen Tag super drauf. Hat das eine Bedeutung mit dem Eiter im Ohr u. soll ich morgen wieder zum Kinderarzt. Fieber hatte sie heute auch wieder so um die 38. Was soll ich tun?????
LG Mary

1

Hi Mary,

vielleicht hat sie doch eine MOE und das Trommelfell ist gerissen. Allerdings hat das bei uns geblutet... Und eigentlich sind die Kinder danach fieber- und beschwerdefrei.

Ich wuerde mal mit ihr zum HNO-Arzt gehen.

LG
Barbara

2

Der Arzt scheint leicht unfähig zu sein, wenn er ne MOE nicht erkennt.

Wenn jetzt Eiter aus dem Ohr läuft, scheint das Trommelfell perforiert zu sein. Es ist ein Zeichen von Besserung, die Schmerzen verschwinden , da der Druck nachlässt. Das Ohr ist auc wieder gut belüftet. Die Entzündung wird jetzt schnell abheilen.

Ich würde aber morgen beim Arzt anrufen und ihm das mitteilen

4

hey, wieso unfähig? ne moe kann sich innerh. weniger std entwickeln, ohne, dass man vorher was sieht, war bei meinem sohn auch so und das trommelf. ist sogar schnell geplatzt....
sie war doch ned erst ein paar std davor beim arzt.
das kann sehr schnell gehen bei den kleinen...

6

#pro

Mehr Worte brauche ich dafür nicht!

weitere Kommentare laden
3

MOE - ab zum Arzt!

5

Hallöchen,

Leonie hatte das gleiche und da war es eine Mittelohrentzündung. Bei ihr war das Trommelfell eingerissen, daher kam die Flüssigkeit raus. Sie hat Antibiotika bekommen und dann war alles wieder ok. Sie hat in dieser zeit nicht sonderlich gelitten, war echt total tapfer.

Geh morgen unbedingt mit deiner Maus zum Arzt und lasse nachschauen.

Liebe Grüße
sanni