Freizeitpark für Kleinkinder?

Guten Morgen!
Ich möchte mit einer Freundin und ihren Zwillingen (15 Mon.) und mit Leon (2) einen Tagesausflug machen (ev. mit einer Übernachtung)
Aber wir wissen nicht, ob es etwas speziell für kleinere Kinder gibt.
Für z.B. Phantasialand in Brühl sind sie noch zu klein!
Es sollte natürlich nicht zu weit weg sein. (wohnen im Südwesten bei Trier)
Hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal!
Gruß
Carina

1

Hallo,

also ich kann dir hier bei uns Schloß Thurn und das Fränkische Wunderland in Plech empfehlen. (Nähe Nürnberg). Die beiden Parks liegen nicht weit auseinander, ihr könntet alle evtl. in 2 Tagen beide Parks besuchen.

Allerdins muss ich sagen dass ich meine Tochter (17 M.) nicht mit in so einen Park nehme. Wenn wir sowas mit den Jungs (6 +3 J.) machen, dann schauen wir, dass wir Kathi daheim lassen können.

Ich denke so ab 2,5 J. ist so ein Park langsam was für die Kleinen.

Bunny #hasi

2

Schloß Beck in Bottrop_kirchhellen ist schon was für Kleinkinder :-)
Allerding habe ich keinen blassen Schimmer, wie weit das von Euch weg ist #hicks Erdkunde/Geographie ungenügend #hicks

3

moin,

wir waren hier: http://www.wunderlandkalkar.eu/de/beleving/familiepark/3/de-kernie-s-familiepark

und es war suuuper. Unser kleiner war mit 10 monaten da und war fast überall drin mit uns. Das ist ein Park für Kinder/Kleinkinder. Und das tollste daran ist, du kannst den ganzen Tag, alle Getränke, Pommes und Eis kostenlos essen. Wir hatten uns bei Zeeman auch noch 50% Rabattgutscheine geholt.


Lg Blumenwiese

4

Hallo,
wir waren auch vor ein paar Wochen in Schloss Beck. Unser Großer ist 6 Jahre alt und war total begeistert und auch für den Kleinen (20 Monate) war auch was dabei. Das alles für wenig Geld, der reguläre Eintritt für Erwachsene kostet 9,00 €, unser Kleiner war frei und für den Großen haben wir glaube ich 8,00 € bezahlt.
Sieh mal hier:
www.schloss-beck.de

Eine Alternative wäre noch Kernie`s Familienpark in Kalkar.
http://www.wunderlandkalkar.eu/de/pagina/69/kernie-s-familiepark.html

LG,
Martina75

5

Hallo Carina

Wir fahren in den Walygtor Parc (ehemaliger Schlumpf Park).
Der dürfte für euch doch auch gut zu erreichen sein.
http://www.walygatorparc.com/

Liebe Grüße

Bianca

6

Hallo wir waren vor ein paar wochen im Ravensburger Spieleland super schön für kleinkinder!! Vielleicht gefällt dir das ja!!
http://www.spieleland.de/spielelandL/

7

Hallo!!

Der Playmobilpark in Zirndorf (bei Nürnberg) ist auch sehr schön für die Kleinen. Und die haben auch ein tolles Hotel dabei. Nicht ganz billig glaube ich, aber es ist echt schön dort!!!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

8

Hallo :-)

wie wärs denn mit dem Eifelpark in Gondorf?
http://www.eifelpark.de/htdocs/index.php?sID=00&lan=de

oder dem Parc Merveilleux in Luxemburg?
http://www.parc-merveilleux.lu/neu/index.php

Ist beides nur für einen Tagesausflug, aber mit vielen Tieren, Streichelzoo, Spielplatz...
Für die ganz kleinen ganz toll ;-)

9

Hallo der skyline park in münchen ist super für kleine kinder wobei der für 15 monate alte kinder nix ist.Da gibts noch keine freizeitparks für so kleine mäuse. Klar im karusell können sie vielleicht mal sitzen
Meine sind mit jahren dann mit bob gefahren und autoscooter und sowas.

Lg yvonne