Ab wann Buggy nach vorne?

Hi Mädels,

bin noch eigentlich im Baby-Forum, weil mein Kleiner grad 11 Monate alt ist! Hab aber eine Frage an euch erfahrene Mamis!

Ab wann habt ihr den Buggy/Sportwagen nach vorne gedreht?

Lieben Dank

von Tati & Teddy, der viel zu schnell gross wird

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den umgedreht, als mein Sohn immer versuchte zu sehen, was in Fahrtrichtung passierte. :-)

So lange er zufrieden war, haben wir ihn uns anschauen lassen.

2

Mit 7 Monaten bereits, weil dann der Sportteil des KiWas kaputt ging und nur noch nach Vorne zu stellen war. Hat meinem Sohn aber nie was ausgemacht, bei längeren Strecken sind wir zu ZWeit spazieren gegangen das einer n bisschen neben dem Buggy lief und er denjenigen dann aus seiner Liegeposition sehen konnte. Wenn wir alleine unterwegs waren, hab ich ihn eh immer in der Manduca rumgeschleppt.

L.G.

Haruka

3

Mit 6 Monaten. Der KiWa ging kaputt und ich hatte zuerst nur nen Buggy in Fahrtrichtung. Hat ihn nicht gestört, nur mich #schein Hab dann zur Taufe einen bekommen den man in beide richtungen benutzen kann. Ich hab ihn dann bis zu seinem Geburtstag zu mir gerictet sitzen lassen. Irgendwann fing er dann an rumzunölen und da hab ich ihn umgedreht.

Lg Elli

4

huhu,

wir haben mit 7 Monaten das erste Mal den Buggy mit Blick nach vorne im Urlaub benutzt.

Da meinem Kleinen das gut gefallen hat und er auch mit der "Reizüberflutung" gut klar kam, habe ich auch den Kinderwagen umgebaut.

lg, Caro (die eigentlich noch gar nicht hierher gehört #schein )

5

Guten Abend

wenn ich mich recht erinnere, mit ca.7/8 Monaten...so genau weis ich das nicht mehr. Unser Kleener ist ein neugieriger Fratz von daher war es okay.

lg
Sabrina

6

6 mon.

7

Wir machen das je nach dem wie unsere Tochter gerade drauf ist, das dauert ja nur 2 Sekunden. Wobei sie immer noch lieber gegen Fahrtrichtung sitzt. Sie ist jetzt 19 Monate alt.

8

Mit etwa 8 Monaten :-)

9

hallihallo mädels

ganz lieben dank für eure antworten! werde das demnächst als auch mal ausprobieren;-)

tati & teddy