Welche Kleidergroesse haben Eure mit 2 Jahren?

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!

LG Sonnentoll

1

Paul wird im September 2 und trägt Gr. 92/98

LG
Sandra

2

Hallo!

Gr. 92 hauptsächlich, manschmal sogar noch Gr. 86 und sehr klein Geschnittene Gr.98

Lg.

3

Lara trägt auch 92/98. In Hosen sogar noch teilweise 86.

LG Nina mit Lara *18.08.2008 #verliebt

4

HI!!

Charlotte trägt 98.

LG! Miriam

5

92/98



LG

6

Achso....
Er wird jetzt im Dez. 3 Jahre und zur Zeit trägt er 98 in Hosen und 98/104 oder 110 in Oberteilen....



LG

7

Hallo,

meine war mit 2 Jahren 86 cm groß und die 86 hat sie auch getragen!
Jetzt ist sie 3,5 Jahre alt und trägt Größe 98 mit 98 cm.

Grüße
Nadine

11

Dieses Spiel passt bei uns nur im Zusammenhang mit Hosen.... Oberteile in 98 passen nur noch vereinzelt....



LG

8

Hannah hatte am 31.07. ihren 2. Geburtstag und trägt

98/104 teilweise 110

9

Hallo zusammen!

Unser Kleiner ist im Juni 2 geworden und trägt 80 bei Hosen und 86 bei Oberteilen;-)

Er ist halt unser Kleiner;-)


Viele Grüße

Lydia08.

22

Hallo,
wie groß ist eurer denn?
Mein Sohn ist auch im Juni 2 geworden und war bei der U7 80 cm. Die Kinderärztin macht total Panik deswegen. #gruebel
LG Katja mit Julia (5) und Sebastian (2) #sonne

27

Hallo Katja!

Unser Kleiner war zur U7 (11.06) 84cm groß.

Er ist halt nicht so groß, aber wächst stetig und normal....ich glaube wenn euer Sebastian stetig wächst und nicht ein Knick in der Kurve ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Wir können ja nicht alle groß sein bzw. vielleicht ist er in ein paar Jahren größer als alle anderen;-)! Wie groß war er denn zur Geburt?

Viele Grüße

Lydia mit Josua (2).

weitere Kommentare laden
10

Felix trägt mit seinen 22 Monaten Größe 98/104 in den Oberteilen und bei den Hosen 92/98.

Er ist sehr groß für sein Alter, letztens haben wir ihn gemessen, da war er 94 cm groß.

schnurzelsmama mit Felix und Finja