Pamperspreise in der Türkei?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Wir fliegen Freitag für 11 Tage in die Türkei. Die Koffer habe ich fast fertig gepackt, leider sind wir mit dem Gewicht schon fast an der Grenze. Jetzt überlegen wir ob wir genug Pampers für den kompletten Urlaub einpacken und Übergewicht in Kauf nehmen und ggf. bezahlen (8Euro/Kilo)
oder die Pampers da vor Ort kaufen.
Vielleicht war ja schon wer von Euch dieses oder letztes jahr in der Türkei und kann von seinen Erfahrung berichten.
Vielen Dank schonmal.
LG
Yvonne

1

Hallo Yvonne,

Pampers heißen in der Türkei "Prima", aber die Verpackung ist gleich. Dort sind die Windeln viel günstiger, wie in Deutschland. Sie kosten etwa nur die hälfte und du bekommst sie in fast jedem Supermarkt oder in der Apotheke.

Wo geht es denn hin? ;-)

LG
Sale

2

Hallo,
danke für deine Antwort,
es geht nach Belek, bis in die City sind es leider 6 km, werden wohl Dienstag zum Markt fahren, dann können wir in Belek Pampers kaufen, dann nehme ich nur für die ersten Tage mit.
Wir haben das letzte Hotel in der Reihe, und die nächsten Geschäfte sind etwas entfernt. Unser Hotel hat nen Supermarkt, aber da wird es sicher teuer sein.
LG

3

Ich denke auch, dass es in dem Supermarkt im Hotel viel teurer ist. Aber 6km sind ja nicht so viel.

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub in der Türkei... #winke

weitere Kommentare laden
5

Also wir waren bei Side im Juni uns Windeln waren SAU TEUER, egal ob originale Pampers oder nachgemachte #schock Hab da die Goldkante gesucht ;-)

6

Wir waren jetzt schon zwei mal in der Türkei und haben die feststellung gemacht das man da alles (bedenkenlos) kaufen kann :)
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!!
Lg
Elly