englischsprachige Tagesmutter gesucht

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man in München englischsprachige Tagesmütter finden kann.
Danke für eure Tipps

Kavita

1

Hallo Kavita,

ich komme nicht aus München, aber mir würden spontan die ganzen Expat Seiten einfallen.

So auf die Schnelle bei Google gefunden:

http://www.expat-blog.com/forum/viewforum.php?id=311

http://www.talkmunich.com/forum/


Dort würde ich einfach mal eine Anzeige aufgeben, vielleicht findet sich ja jemand.

Darf ich aus reiner Neugier fragen warum Du eine englischsprachige Tagesmutter suchst? Erzieht ihr Eure Kinder zweisprachig?

LG,
Sunny mit 2 zweisprachigen Kindern

2

Beim Jugendamt

3

Ach zu schnell gedrückt und schau mal bei Bilingi

4

Hallo,
danke für eure Antworten. Ich werde mir die Links anschauen.
Ich bin in Indien geboren, mein Mann ist Nigerianer. Wir möchten mit unseren Kindern deutsch und annang reden und sie sollen später englisch lernen, da es die Amtssprachen in beiden Ländern ist.
Lg Kavita