Gibt es Lederpuschen mit Klettverschluß?

Hallo!

Hat jemand von Euch schon mal welche gesehen,oder habe ich eine Marktlücke entdeckt?
Mein Kleiner ist ein bißchen faul und kann die normalen Puschen noch nicht allein anziehen. Im Kiga möchte ich ihm gern welche als Hausschuhe kaufen.
Vielleicht hat ja einer einen Tip?

Lg Danie

1

im lidl gibt es immer wieder mal welche, aber ich weiß nicht bis zu welcher größe....


lg

3

Ehrlich, da sollte sich mal jemand ranwagen. Ich kenne jetzt schon so viele Mamis, die diese Lederpuschen nicht kaufen konnten, weil deren Kinder einen so hohen Spann haben, dass sie einfach nicht passen.

Ich selber zähle mich auch dazu. Find ich auch total ärgerlich, denn generell sind Lederpuschen ja was tolles.

2

Hallöchen,

ich bestelle die Lederpuschen für meine Maus immer da:

http://www.amsomo.de/

da gibt es auch welche mit Klett !

Finde die gut !

vlg
misslila

5

#danke Ich schau sie mir mal an.

Lg Danie

4

ich kenn nur die Puschen von Otto mit Klett hinten, allerdings ist die Lebensdauer von dem Verschluss nicht soooo hoch. aber einfach zu zumachen sind die...

6

Wir haben welche von Playshoes mit Klett, die sind super!

LG
koerCi

8

Hallo!

Danke für den Tip,aber leider sind die alle schon zu klein.Er braucht schon eine 26.Aber die sind ungefähr so,wie ich meine.

Lg Danie

7

also ich habe heute bei jako-o flieshausschuhe mit ledersohle und klettverschluss gesehen...schau einfach mal nach.

lg anne