Bekommen die Kleinen bei der U7 eine Impfung ???

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.....ich frage nochmal hier nach, weil ich mir nicht sicher bin, was nun stimmt.

Und zwar hat unsre KiÄ bei der letzen Impfung (bei der U6) gesagt, dass jetzt erst wieder mit dem Schuleintritt geimpft werden würde...

Nun hab ich aber im Impfpass gesehen, dass jetzt um den 2. Geburtstag herum (also auch die Zeit der U7) auch noch einmal geimpft wird!

Was stimmt denn nun? Wurden eure geimpft?

LG
pocahontas

1

Unsere Maus hat zwischen U6 und U7 3 Impfungen bekommen und bekommt jetzt erst wieder zum Schuleintritt die nächsten. Die letzte war die 2.MMR-Imfung.

LG,Sandra

2

Achso, sie hat mit 17 Monaten die letzte bekommen...

3

unsere wurde nicht geimpft,unser arzt meinte auch das nächste mal erst wieder im schulalter:-)

4

Hallo!
im 2. Lebensjahr stehen an:
1. und 2. MMRV
4. 6fach (wenn nicht schon am Ende des ersten LJ geimpft wurde)
Meningokokken
Wenn deine Maus diese Impfungen bekommen hat, steht keine Impfung mehr aus bis zum Schuleintritt.
Liebe Grüße!