Warum werden Kinderklamotten bei Aldi u. Lidl....

schnell weggekrallt? Ich bin jedesmal erstaunt, wie sich die Frauen die Kindersachen wegkrallen. Dabei gibts immer geschubse und gedrengelle. Insbesondere wenn es um Regenkleidung und Winterschue geht.

Selen

1

#kratz...vielleicht weil die nachfrage größer als das angebot ist???

sorry, aber das ist selbst für mich mal eine selten blöde frage!

lg anastasia

2

Lildl hat ne tolle Qualität.
Ich war die letzten Wochen auch auf Fang dort.

Meine Ausbeute war gut.

:-)

Sandra

3

weil die sachen so klasse sind !!!! LEider gibt es nur zu wenig davon :(

4

hallo,

naja, die frage ist wirklich seltsam.

aber doch ganz einfach zu beantworten. die sachen sind extrem günstig und viele familien haben wenig geld.

lg
anja

7

hallo,

ich glaube nicht, dass das immer was mit gut oder schlecht verdienen zu tun hat. Wir leben sehr gut und trotzdem kaufe ich bei Lidl oder Aldi ein. Warum sollte ich einem Kleinkind teure Markenklamotten anziehen, wenn ich weiß, dass sie nach einmal draußen tragen bei uns schon in die Riege "Gartenkleidung" degradiert werden müssten?
Bei Lidl und Aldi erwarte ich von den Sachen nicht halb so viel und bin jedes Mal wieder positiv überrascht, dass sie so lange halten.

Lg relaxing1977

9

Bei uns ist es genauso so.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Selen,

ich weiß nicht, wo Du Deine sachen kaufst, aber auch wir, die eigentlich recht gut verdienen müssen mittlerweile aufs Geld schauen und gerade bei Kleidung kann man da sparen.

Die Sachen sind von guter Qualität, sehen nicht nach Discounter aus und sind günstig.

Von daher stehen auch wir, wenn es Kinderkleidung gibt pünktlich 8Uhr vor der Tür um ein paar Teile zu bekommen.

VG K.

6

Naja, wenn Du nicht schnell zugreifst, dann sind sie eben weg.
Hab letzte Woche 3 Paar gefütterte Gummistiefel und 2 tolle gefütterte Matschhosen gekauft.
Ich stand als erste in der Reihe und hatte eben Glück.
Es hat 2 Minuten gedauert, dann war ALLES weg. Ist doch klar, die Sachen sind einfach toll, warm, günstig!

Mona

8

Weil zumindest bei Aldi (bei Lidl war ich erst 1 mal wegen Kindersachen) unschlagbar gut sind. Die Hosen halten ALLES aus! Die kann man ans dritte Kidn weitergeben und sie sehen aus wie neu und das trotz moddern, hinschmeißen und auf Bäume klettern. Und das für den Preis.


lg

15

genau meine Meinung!

Die Lidlsachen sind auch nicht schlecht, aber Aldi Süd ist besser.

LG

11

Ganz, einfach- GUT UND GÜNSTIG!- logisch, oder?;-)

12

ICh kann nisvogel und den anderen nur Recht geben, tolle Qualität zu günstigen Preisen.
Ich finde die Latzhosen die Aldi letzte Woche im Angebot hatte super. HAb meinem SOhn da letztes JAhr schon 2 gekauft und die hat er jetzt sage und schreibe 1 Jahr getragen. Aus anderen Hosen ist er schnell rausgewachen oder es waren beim spielen schnell Löcher drin. Die Latzhosen halten richtig viel aus. Dies mal hab ich auch wieder zugeschlagen, und gleich noch in der nächsten Größe mitgekauft.

Das schöne ist auch das selbst meine Kleine in einem Jahr die Sachen noch zum Spielen auftragen kann weil es nicht so übertrieben nach Jungs ausieht.

schnurzelsmama