Schonbezug für Kinderwagen?

Guten Morgen,

weiß jemand, ob es Schonbezüge für den Kinderwagen gibt, möglichst abwaschbar?

War gestern mit der Kleinen draußen. Sie ist "schön" im Matsch gelaufen und als ich sie wieder in den Wagen gesetzt habe, war natürlich alles dreckig durch ihre Gummistiefel.

Habt ihr ne Idee?

LG

Claudeline

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

hast du keinen Fußsack im Kinderwagen? Wie es noch nicht so kalt war habe ich nur das Unterteil vom Fußsack reingelegt, dass ist schnell rausgenommen und gewaschen.

Ansonsten gibt es auch so Frotteeeinlagen aber abwaschbar sind die auch nicht,die müßtest du auch in die Waschmaschine werfen,

LG Claudia

2

Ja, so was gibt es!!!

Den hier haben wir im Kinderwagen.

http://www.bebe24.de/product_info.php?language=de&currency=EUR&products_id=81

LG von Doris

3

Hallo,

ich hab einfach ein dickes Badetuch in den Fußsack gelegt, auf das ich Sarah dann draufsetze und das ich unten über ihre Füße lege. Das schützt vor Matsch, wärmt zusätzlich und lässt sich besser waschen als der Fußsack, eine Babydecke oder ähnliches.

LG,
Nini