Woher bekomme ich einen riesigen Motorikwürfel???

Hallo ihr Lieben.

Bei meiner Kinderärztin steht ein riesig großer Motorikwürfel (ca. 80 x 100 cm).

Ich hätte auch gerne so einen für meine Süßen, aber hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist einen zu bekommen. Habe auch online keinen gefunden.

Habt ihr einen Tipp????

LG

1

schau mal bei www.aurednik.de -> produkte ->hauptkatalog 2010 -> unten in die suche motorikwürfel eingeben, der normale kostet 140,- kannst dir die katalogseite als pdf runterladen.

lg

6

Sehr schöne Sachen, aber die Preise#augen

2

Ebay,toysrus zb.
lg Julia

3

https://sslsites.de/kaufhaus321.de/index.php?cat=c4111_Lernspielzeug.html&XTCsid=e5fd8f5b6ac6de7c6bd4589d4ac330e4

5

Sehr schöne Seite... vielen Dank

4

Jako-O hat auch einen !!!
LG und schönen 3. Advent
Minimi#niko