was zieht ihr unter den schnee anzug?

guten morgen ihr lieben,
sagt mal was zieht ihr euren mäusen unterden schneeanzug?meine tochter hat bis jetzt immer dicke strumpfhose hose langarmbody dünnen pulli und dicken drüber naja und dann halt den schnee anzug.aber sie sieht dann immer aus wie ein michelinmännchen und kann sich nur schlecht bewegen.wie macht ihr das denn?
achja meine maus ist fast 13 monate jung.
lg jenny#winke

1

Hey...

also der kleine hat ne dicke strumpfhose drunter nen LA-Body ein Pulli und dann die Skihose+Jacke....

Wir sehen auch immer voll Dick aus *gg* Aber ihm machts spass wir werden am 2.1.2011 14monate alt :)

LG melle

3

also reicht nur ne thermostrumpfhose drunter aus?vielleicht noch ne leggings drüber?oh man ich denke immer lieber zu warm als zu kalt wobei das schwachsinn ist.

6

Also wir haben so ne dicke Skistrumpfhose drunter....Und er ist immer schön warm gewesen bis jetzt...Und für den Schlitten habe ich dann immer noch ein Wärmfläschen dabei...

2

mein kleiner 15 Monate alt hat so bis -5°C unterm Schneeanzug an:
Kurzarm Body
Dünnen Pulli (wenn nur 10 Min draußen wenn länger dann kommt noch ein dünner fleecepulli drüber)
und Strumpfhose oder Jogginghose.
Wenn es kälter ist dann kommt Strumpfhose und Jogginghose drunter und ein Langarmbody statt Kurzarm.
Ich versuche mich immer nach mir zu richten und wenn mein kleiner durch den Schnee stapft dann sollte ihm auch warm sein. Meiner bekommt immer gleich "hitzepickel" wenn er bissel zu warm angezogen ist. und im Wagen (falls man den benutzen kann) ist ja noch ein Fußsack drumherum in den man auch mal ein warmes Kirchkernkissen rein legen kann.

5

also ziehst du auch nur ne strumpfhose oder ne hose an.hmm dann werden wir das wohl mal so probieren.wir sind immer schon so ne halbe stunde draußen sonst lohnt sich ja das ganze angeziehe gar nicht;-)

10

Doppelte Schicht finde ich braucht man erst wenns richtig kalt ist. weniger als -5°C

4

Huhu!

Hier trägt das Kind Langarmbody, dünnen Pulli und Thermo-Strumpfhose unter dem Schneeanzug.

LG
Jumarie

7

unterhemd
unterhose
strumpfhose
pulli
schneeanzug und fertig...



lg

8

Hallihallo - Nick hat zur Zeit:

Langarmbody, dünner Pullover, normale Strumpfhose an. Darüber dann den Schneeanzug und er ist auch nach 1 Std. im Schnee (o.k., er bewegt sich auch sehr viel) immer noch schön warm. Unser Schneeanzug ist von Tchibo, nicht allzu dick, so dass es geht.

Wenn es kälter wird - so unter minus 5 Grad, dann kommt die Thermostrumpfhose an, fertig.

Ich nehme dann immer eine normale Jeans mit, wenn wir drinnen sind, dann ziehe ich die Schneeanzughose aus und die Jeans an (z.B. wenn wir wo zu Besuch sind oder essen gehen..) und wir vorher länger draußen im Schnee waren.

LG - Lucie mit Nick (18 Monate)

9

Ich weiß ja nicht, wie kalt es bei euch ist, aber ich zieh meiner Tochter erst ne 2. Hose unter den Skianzug, wenns auch wirklich kälter ist als -10 Grad. Wir haben hier -3 Grad und sie hat eine dünne Strumpfhose und einen Skianzug an. Läuft sie denn schon? Habt ihr nen Fußsack im Kinderwagen?

11

ja ich weiß ich sagte ja das das ich immer so eine bin die lieber mehr an zieht#klatsch
es ist noch nicht so kalt.ja sie läuft schon seit 2monaten alleine.im kiwa hat sie auch nen fußsack aber darum gings mir jetzt auch nicht.wollte nur wissen wenns in den schnee geht was ihr da anzieht.okay dann werd ich wohl mal etwas bei den sachen reduzieren
danke für eure hilfe.
lg jenny

12

Wir haben den Tchibo Shcneeanzug

Meine hat einen Langarmbody an und ein Sewatshirt oder einen Kurzarmbody und ein Dickeren Pulli

Dann eine Strumpfhose (Normal) und ihre winterschuhe

einen Schal und eine Mütze


Selbst bei eiseskälte ist sie mit dünnem Shirt sehr gut Gewärmt , daher zieh ich ihr lieber weniger drunter bzw "normales"

Lg!

18

langarm body
oberteil
plüschjacke
strumpfose
hose
puschen
schneeanzug
mütze

13

Mein kleiner wird 15 Monate alt und er hat folgendes an:
- LA Body
- Pulli
- Strumpfhose
- Thermoleggins oder eine Jogginghose.

auch wenn jetzt viele sagen das ist zu viel, nein das finde ich nicht. Zieht eure kleinen dann mal aus und fast die Beinchen an ob die warm oder kalt sind. Bei größeren Kinder ist es was anderes die Bewegen sich ja wesentlich mehr als so kleine Mäuse.

14

Hallo!

Dann oute ich mich mal als "Vielanzieherin"!!! #schein

Meine Tochter, die Frostbeule, hat folgendes an:

LA-Body
LA-T-Shirt
Thermostrumpfhose
Jogginghose
dünne Fleecejacke
Handschuhe
Socken
Winterstiefel (weiche von Sterntaler)
dicke Mütze

und dann den Schneeanzug ( nicht zu dick)

Sie war schon als Neugeborens eine kleine Frostbeule, brauchte Nachts trotz LA-Body, Schlafanzug + dicken Schlafsack eine Decke. Erst dann hat sie geschlafen, ansonsten hat sie gejammert.

Wenn ich sie dann wieder entpacke ist sie warm, aber nicht verschwitzt.

Lg arielle